er frist einfahc zu viel öl!auf 800km!leer!

  • meiner frist einfach zu viel jetzt hab ich gesehen das bei der ölpumpe das nicht übereinstimmt sonder das der strich vom rad ein bissel drüber steht (nach oben) jetzt hab ich es wieder genau gemacht und dann sprang er nur noch schlecht an.bis ich vergaser mal ausgebaut hatte,und jetzt blinkt öl schon wieder frist er jetzt onhc mehr???

  • Also ist esja wie vorher.Also 1. nein hatte ich nicht nachgefüllt.Villt zufall.hab heute aufgefüllt.Uns es ist immer am anfang so das eine blaue wolke kommt für 300m oder so.dann eig. keine wolke mehr.und es ist ja so nach dem einstellen von der ölpumpe ist die kerze das erste mal Rebraun^^so wie sein sollte.aber vorher war sie ja so schwarz nass ölig oder so.aber wie geht das wenn es vorher doch eig. zu mager war????

  • 300m wolke ist normal... \\edit: nein. ist glaub ich doch nicht ganz normal. hab schlicht und einfach mist geschrieben^^bei mir ist das immer nur wenn ich den gaser auseinander genommen habe &gereinigt habe...sorry
    Aber ich denke, du kannst so weiter fahren. 300m Fahne wird wohl echt mit Choke zu tun haben - und lieber zu viel öl am anfang, als zu wenig - und wie du liest: sind 800-1000km Öl ein guter wert. Achte mal genau drauf, wieviel's bei dir ist ;)//edit ende

    Solange braucht dein Choke um sich auszuklinken, bzw das Öl/Benzin gemisch zu normalisieren...

    Denn solange dein Roller kalt ist, wird durch den Choke das Gemisch fetter gemacht, damit er leichter anspringt...

    2 Mal editiert, zuletzt von FreeSfera (22. November 2008 um 20:14)

  • bei mir raucht überhaupt nix aber ich schaff mit vollem öltank keine 1000km, weil kurz vor 800 fängts an des öllämpchen ab und zu auf zu blinken

    Einmal editiert, zuletzt von CCCP Eugen (22. November 2008 um 18:26)