Blinker,Licht Tönen Erlaubt?

  • Naja, 2 Dinge möchte ich an dieser Stelle sagen:
    1.) Ja du hast recht Haiza, man muss die Leute eigentlich erst fragen, weil wegen Urheberrecht &sw...
    2.) Können wir TONI keine Schuld geben...Vor ein paar Wochen hatte ein User doch auch das Bild von einem anderen genommen (die Freundin mit dem weißen Star-Wars-Helm^^).
    Ich weiß garnicht ob du es weißt Haiza, aber iwo hast du ein klein bisschen Mist gebaut :peitsch: ^^ Bei der Registrierung kann bei den "Standard" Avataren die bereits vorhandenen Avatare von anderen Usern nehmen! Naja und diese haben normalerweise kein Urheberrecht weil sie ja für jeden auswählbar sind...
    2 Möglichkeiten: Entweder du entfernst die Useravas aus der Registrierung oder du machst ne' Bemerkung beim Avatarupload hin, dass der User seine Urheberrechte an dem Bild mit dem Hochladen verliert....
    Wobei ich die erste besser finde, weil's doof ist, wenn Leute die gleichen Avas haben :happy:

    Achja und @Toni: Wenn du dir nicht die Arbeit für eine neue Sig machen willst, schreib doch einfach mal Sfera Girl (am besten per ICQ, ist hier im Forum nicht mehr aktiv - ihre Nummer geb' ich dir auf Anfrage wenn du magst) und Chris an :) Ich denke die werden nix gegen haben, evt wollen sie ja eine kleinen Copyrighthinweis auf deiner Sig :p

    Einmal editiert, zuletzt von FreeSfera (12. Dezember 2008 um 21:15)