• Ds hab ich richtig verstanden ^^
    Wennde den ob den St?nder auf der linken oder rechten Seite auf abstand bringst ist doch egal ist doch ein Teil :blablabla:
    Verbiegen darfste den doch keinesfalls zumal das eh geh?rtet ist und sich nicht so einfach biegen l?sst. Selbst wennde das machst steht er dannach nie wieder vern?mpftig.

  • Also abrschraube auf keinen fall , aber das mit dem hinbiegen ist ja schon mal ne ganz gute idee ... aber es ist ja auch so wenn der st?nder gegen denn pott kommt ist er zu weit unten und er kommt in manchen situationen auf den fu?boden auf also muss ich es ?ndern weil der pott ist echt richtig geil bei mir m?chte ihn gerne bei mir drann lassen .... also was kann ich da gegen machen was die besste l?sung ist ???


    MfG

  • Hinbiegen ist wie gesagt keine Gute Ide der danze Roller steht dannach nichtmehr gescheit.

    Du kannst am Absandsgummi am Variokasten was draufschrauben ( ist ja weiches Gummi) , dass du also an der Stelle den St?nder auf abstand brinst. Wie weit kannste ja sehen wennde ihn von Hand etwas wegh?lst und dann kannste was passendes daranschrauben.

  • Genau so habe ich das bei mir gemacht.
    Ich habe ein St?ck vom alten Keilriemen mit ner Holzschraube an dem Gummipuffer befestigt.

    Vorher hatte mein "neuer" St?nder auch den Auspuff ber?hrt.

  • also wenn ich da was ranschraube ist aber der st?nder noch weiter unten und kommt noch besser auf denn fu?boden auf ^^


    MfG