Mein neuer (Stahl) Helm ^^

  • Dazu will ich ihn auch nicht tragen. Der Helm ist doch definitiv auch lt. Gesetzgeber als ungeeignet bestimmt worden genau wie Feuerwehrhelme.
    Eher mal wenn ich im Sommer die 200m um die Ecke zum Einkaufsladen fahren will da fahre ich eh nur 30 km/h da 30 Zone und für solche Späße soll das gut sein.

  • Zitat

    Original von AndiOmmsen
    also ohne mich hier als moralapostel aufzuspielen. ich fahre ja auch motorrad und habe mal einen motorradunfall in der stadt gesehen, wo der fahrer ein "braincap" trug.

    vom gesicht und kiefer war nicht mehr viel zu erkennen.

    seit dem heissen die dinger bei mir auch nur noch "hirn-auffang-schale"

    gag hin oder erlaubnis her. sowas wuerd ich nicht tragen, wenn ich mit mindestens 50 km/h durch die gegend eier. da ist ein fahrradhelm noch sicherer.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. 100% meine Meinung :genauso:

  • LOL also inna Fahrschule sind wa uch immer Helme durchgegangen und zu sonem Helm sachte er immer
    "Pisspott^^"
    ich find so Helme aufm Roller voll Genial.
    Leider sind die meisten nicht zugelassen...

  • Also mein fahrlehrer sachte mal von der ist nicht genehmigt.
    Naja aber der betuppt sogar den Prüfer bei meiner Fahrprüfung^^.