Dreht man den Schlüssel um geht er nicht aus!!

  • Hallo!!
    Mein Roller trägt immoment keine Verkleidung da sie gerade beim lackieren ist!!
    Nur das gestell is da!!
    Habe ihn gerade mal versucht anzumachen das ging auch ganz normal nur das, das Standgas flashc eingestellt war(drehte zu hoch)
    habe also alles ganz normal kleiner gestellt (gaszug war zu straff).
    Als Ich ihn dann um ihn auszumachen den Schlüssel umdrehte ging er nicht aus, sonder lief weiter!!! Um ihn auszu bekommen würgte ich ihn so leid es mir auch tat dann durch zu halten des Auspuffs ab !!

    Bitte könnt ihr mir bei dem Problem helfen???

    MFG
    Marci

  • Ist mir auch schonmal passiert. Am Rahmen in Fahrtrichtung gesehen links ist doch soeine schwarze Gummitülle am rahmen angebaut quasi in der Nähe der CDI. darunter ist ein Rundstecker und wenn der gezogen ist geht der Roller nichtmehr aus.

    Schau da mal nach.

    habs Thema mal verschoben in Probleme zum Roller.

  • Kannst du mal nen Bild davon machen will sehen wie dieses Teil ausschaut wo man den stecker ziehen muss!

  • Hey ja aba mir gefallt die Rote Farbe nicht..!!
    Stimmt leider mit den Blinker aba ich denke ich werde sie wieder enttönen mit Nagellack entferner da sie es mir sowie so schelcht gelungen war!!

    Ja ich kann morgen Mittag ein Bild von dem Steckverschluss reinstellen !!!

    Sfera Tuning Bähmt :cool:

  • Wie ist das eigendlich??
    Weiß einer von euch ob ich speziellen Lack brauche
    wenn ich meien Kunstoff Teil (Fußraum und co.)
    lackieren will??
    Der normale blättert ab wenn man einfach drauf los
    sprayt oder?

    Währe Dankbar wenn ich mir antwortet

    marci

  • Also das is so erstmal musst du das Plastik bissle anrauhe mit Schmirgelpapier. Desweitren musst du eine Haftgrundierung, welche auch auf Kunststoff haftet draufsprayen. Dann alles schön trocken lassn und dann drauf lossprayern ;)

  • Ouh Klarlack scheisse das hab ich vergessen.. Braucht man das unbedingt, dass es fest hält??

  • Könnt ihr mir irgednwelche speziellen Marken nennen die gut sind? also ich wollte schwarz lackieren!
    Diese Grundierung is die auch inner spray dose?
    Welche Lack marke is gut?
    Wie viele schichten soll ich lackieren?
    Wie lange dauert die trocknungs Zeit?
    Irgendwelche Tipps?
    Vorgänge?

  • Okey Danke em hat einer von euch zufällig Rück und Frontscheinwerfer zuverkaufen?Also Beides jeweils komplett mit Blinker!