• Hey leuts
    kleine frage und zwar:
    bringt ein 50ccm sport zylinder mehr leistung als ein normaler ori zylinder!
    will keinen 70er ich will nur ein bischen leisungssteigerung haben!
    bringt er was oder nicht?
    mfg

  • Ja klar wirste mehr Leistung haben aber ganz ehrlich ist der nicht erlaubter als ein 70ccm nur das dir der 70ccm mehr Drehmonet liefert du also auch an Bergen mehr Zug hast oder wenn du einen Sozius drauf hast. Wennde weiterhin deinen 14er Vergaser fährst kann der 70ccm eh keine volle Leistung abgeben.
    Die SAache mit dem Vergaserabstimmen haste aber auch bei einem 50ccm Sport.

    Aber um deine Frage nochmals zubeantwortet haste auch bei einem 50ccm Sport mehr Leistung.

  • was mus ich da alles abstimmen nur die hd oder was muss ich ich noch alles machen?

    welchen zylinder würdet ihr nehmen also 50ccm sport ich hab kein plan wo ich sowass her bekomme!^^

    Einmal editiert, zuletzt von SsT-BoosterRox (5. Oktober 2008 um 18:55)

  • Es ist ja schön, dass du über den Einbau eines 50ccm Sport Zylinders nachdenkst. Wie biste denn drauf gekommen? Haben die Jungs an der Pommesbude davon erzählt?

    Mensch Leute das Internet ist riesig, google, um nur mal eine zu nennen, eine riesen SUCHMASCHINE.

    Du wirst doch bestimmt schonmal von scooter-center, scooter-attack, sip ect. gehört haben???

    Außerdem gibt es noch sowas wioe Fachgeschäfte. Das sind so Gebäude mit Türen und Fenstern, da kann man rein gehen und den Verkäufer fragen !!!

    Also manchmal frage ich mich echt wofür manche Leute die Rübe auf dem Hals haben. Roller tunen wollen aber von nix einen Plan.

    Und zu deiner Frage.
    Abstimmen heißt :

    Vergaser abstimmen, Vario abstimmen, eventuell auch Kupplung abstimmen.

    Ob es nur die HD wird, oder ob es auch die ND wird, ob du andere Variorollen brauchst, oder die Kullus tauschen musst, wirst du erst wissen, wenn du "abstimmst "

    Wie schon 1000 mal hier gesagt, gibt es für das Abstimmen kein Patentrezept !!

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: