roller geht net wenn er kalt ist

  • Also folgendes:

    1. Variogewichte sind nichtmehr die besten, das stimmt.
    2. Gaszug läuft wie geschmiert. (ggf. nachschmieren?)
    3. Gasschieber im Vaegaser gleitet normal. (ggf. nachschmieren?)
    4. Kupplung greift def nicht sauber! Nur wenn ich Kupplungsbeläge und Glocke anschleife... Jedoch nach einem Monat wieder Ruckeln beim Anfahren!
    5.GDF zu hart? Woran merke ich das?
    6. Zündkerzenbild = rehbraun! --> Benzinzufuhr passt?
    7. Lima def. nicht defekt!
    8. Ass ist neu, -> offenes Ass! ; Membrane? Keine ahnung... Muss ich nachschauen... Jedoch ist das Membran 35000km alt...
    9.Luffi NEU
    10. Roller ist nicht sauber agbestimmt wegen neuem Auspuff und Zeitmangen -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von DrMesser (27. Oktober 2008 um 17:04)

  • Tja da haste dir die Antwort selber schon gegeben.

    Die bekannten Sachen nachbessern und Roller abstimmen.
    Das ist das A und O.. alles andere ist so als wenn du versuchst in einem runden Raum in die Ecke zu pinkeln !. Vergeudete Zeit.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Und wie is das mit dem Chocke? Den bau ich mal aus und schaue ob sich diese Nadel bei angeschlossener Batterie bewegt oder? Weil das is ja abartig wie lange ich die Sfera warmfahren muss....

  • Zitat

    Und wie is das mit dem Chocke? Den bau ich mal aus und schaue ob sich diese Nadel bei angeschlossener Batterie bewegt

    Wenn Dein Choke OHNE Anschluss einer Batterie bereits so aussieht wie der auf dem Photo, dann ist er nicht in Ordnung. Im kalten Zustand sollte der Anfang des dicken Zylinders anstatt bei 3 mm bei Null mm stehen.
    Im warmen Zustand dann so wie auf dem Photo.