• Hey, hab en problem hab mir en 17,5er vergaser eingebaut
    un wenn ich den anmach dann dreht den direkt hoch.. Hab schon schwimmkammer und düsen gechekt... was kann das sein??

  • Zitat

    Original von Chris93
    Hey, hab en problem hab mir en 17,5er vergaser eingebaut
    un wenn ich den anmach dann dreht den direkt hoch.. Hab schon schwimmkammer und düsen gechekt... was kann das sein??

    hallo Chris

    Hört sich für mich danach an, als wenn der Gaszug verklemmt ist, der oben in den Vergaser rein geht.
    Wenn du den Schlauch abmachst der zum Luftfilterkasten geht, kannst du in den Gaser schauen. Dann kannst du erkennen, ob der Gasschieber ganz runter geht.
    Manchmal kann es auch sein, dass die Feder über dem Gasschieber nicht genügend Kraft diesen herunter zu drücken.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Also standgasschraube hab ich gescheckt.... ja ich denke das liegt echt am schieber... ich hab keine feder mehr gebat jetzt hab ich diese aus meinem normalen 14er genommen wahrscheinlich gehts deswegen nicht... wenn ich die hand auf den vergaser leg wo normal der schlauch vom luffi dran kommt un dann nicht gerad so fest zu hlate läuft er normal nur wenn ich loslass dreht er wieder hoch.... hat jemand eine idee wie ich die sache mit dem vergaser und der feder wenn es daran hängt lösen könnte ??x

    Einmal editiert, zuletzt von Chris93 (29. September 2008 um 20:28)

  • ne; klar geht er aus wenn ich die feste draufdrück aber wenn ich die locker drauf leg un heb einen finger an dann läuft der motor normal.... Ich find das total komisch... in der schwimmkammer is alles klar, der gaszug is oben an der konterschraube komplett reingedreht die standgasschraube komplett raus un der dreht wie sau.. mir is jet noch ne sache aufgefallen. wenn ich mich drauf setz un mit fahre also auch wenn der motor sau hoch dreht ohne gas zu geben und ich gebe dann gas neigt der motor fast auszugehen.... also wenn ich gas geb kackt der voll ab...Im stand is das nicht der fall....

  • auf geht er auf jeden fall zu auch aber nicht zu weit... und wenn ich of gas gebe un hol es weg bleibt der schiber oben hängen. ich denke das die an der feder liegt.. Ich werde gleich mal ne andere besorgen ich meld mich nachher cucu