• Drüsgott, is meine Name Achmed, hab ich eh Fraghe ja? Hab ich schraube an meine Roller, dann Bzzt nix mehr Licht an Kaltlichkathode. Warum?

    Ne Spaß :P

    Hmm... Also das sieht echt cool aus mit dem Licht :) :applause:

  • ja okay - für 13euronen...das lohnt sich ^^

    kauf ich dann halt die :zunge: Man könnte die sich ja theroethisch auch noch teilen^^...
    'Mal ein paar Leute an'er Schule fragen...oder man könnte die auch alle 4 verbauen?! :D *übertrieben*?!--
    Oder so als "Hinterradbeleuchtung" - wie wär das?! :D

  • Glaub ich aber doch...oder ich krame noch ein paar dynamos aus und häng die an die räder :D Scheiß auf anzug &topspeed...hauptsache leuchtet ;D

  • meinst echt?! ^^ wäre ja mal ein cooles experiment :D

    wahrscheinlich fängt das teil an zu rauchen - ist ja wohl kaum für mehr als 35km/h über einen längeren Zeitraum ausgelegt^^

  • neues pic mit downie dabei^^

    achja noch sorry ich kann keine bilder von der ubb reinmachen da ein freund bei dem der roller stand die abgemacht hat und an seinen roller drangebastelt hat!^^
    wieso auch immer! ich habe keine ahnung^^

    aber egal trotzdem sorry an alle die bilder davon haben wollten

    Einmal editiert, zuletzt von SsT-BoosterRox (3. Januar 2009 um 21:00)

  • korekt^^
    ich hab jemanden gefunden mit ner sfera der icht weit weg wohnt^^
    is ja geil xDDD

    warst in wkw auf meiner seite wa^^
    habsch gedacht wers dadan kenn ich gar nicht^^

    Einmal editiert, zuletzt von SsT-BoosterRox (3. Januar 2009 um 23:06)

  • jo :D
    hab ma piaggio sfera als Gruppe eingegeben (so hab ich dich durch zufall gefunden^^)
    wir sind die einzigen aus rlp in diesem forum

    Ich und du kennen Eva Erbes

    Einmal editiert, zuletzt von NeroX (4. Januar 2009 um 10:41)

  • sieht n1 aus

    kannste mir villt mal den erstbesitzer von deinem roller sagen?
    mein dad hatte mal welche die der hier im umkreis verkauft hatte.
    villt haste einen von meinem dad :D::DD:

  • Technias
    Schaut schmukke aus
    lass dich damit net erwischen^^

    Haste den zu weihnachten gekricht?
    wegen dem geschenkpapier anner seite

  • @ knolle pbg
    nein nicht zu weihnachten bekommen^^ liegt nur neben dem weihnachstbaum xDDD

    NeroX
    nein ich habe den roller von meinem dad der ihn schon seit 10 jahren oder so schon hatte^^

    jaja @no_exit

    haste noch nen zx dampfer?

    Einmal editiert, zuletzt von SsT-BoosterRox (7. Januar 2009 um 21:49)

  • nur noch das rohr quasi...
    mir ist doch innen alles auseinandergebrochen während der fahrt und dann rausgefallen:D... dann quoll die ganze wolle raus.. dann hab ich nen pott mit tecnigas ESD geholt^^

    und der war nur mi edelstahlrohr.. da war einfach nichts drin... die gase kamen überall raus nur nicht da wo sie sollten.. dann musste ich umbauen.. ich mach mal pics wenn der pott feddisch lackiert ist usw^^

  • ja mach du pics wäre cool^^
    nee weil bei mir ist eine schraube am esd sofort gerbochen heißt er ist nicht dicht^^
    kann ihn aber nich zurückschicken weil mein pap dadran gefrimmelt hat bisse abgebrochen ist^^

    naja deshalb wäre nen neuer dämpfer nicht schlecht^^
    naja hab ja auch keine dämwolle drinne^^
    muss erst noch welche besorgen kann ja eh noch nicht fahren viel zu kalt xDDD

    Einmal editiert, zuletzt von SsT-BoosterRox (7. Januar 2009 um 21:55)