• Moinsen @ all

    ich hätte eine Frage bezüglich der Anzeigennadel im Roller.
    Und zwar iss meine mit dem neuen Tachoblatt etwas ins Nichts verschwunden.

    Wie ihr seht sieht man so gut wie gar nichts mehr von ihr.
    Von daher wollte ich fragen ob ich ganz einfach ma so eine andere Nadel aus nem anderen Roller einbauen könnte?
    Mit gehts darum dass man sie wieder sieht und nichts dran rumbasteln muss. Meine wegen der Aufnahme ob die bei jedem Roller gleich ist.


    Tryz

  • Neeeeeeeeee :P
    Dann mach ich lieber Selfmade. genaug Zeug hab ich ja um es da vorn dran zu kleben^^
    Dacht nur es wäre einfacher. Abziehen, anderes draufstecken, alles zusammenschrauben, fertig.

    Naja ich werd euch ma dann bissl beglücken wenn Cheffe mich i-wann ma widda Zeit lässt^^


    Tryz

  • Also Tryzer... Du kannst auf jeden Fall die Nadeln vom TPH-Tacho, Zip-Tacho und von jedem Sfera Tacho nehmen. Das habe ich selber schon ausprobiert.
    Die werden einfach nur abgezogen und auf einen dünnen Stift gesteckt.


    Das gleiche Problem hatte ich auch nachdem ich das Tachoblatt gewechselt habe.


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: