Hilfe beim Abstimmen!!

  • Hallo erstmal.
    Also meine Sfera NSL hat nen kleines Problemchen und zwar dass sie nur 65 km/H läuft obwohl der D - Ring draußen is und nen Sportpott dranne is... Also die Gewichte die ich im Moment drinn habe wiegen irgendwie fast nichts sag ich mal... Die dinger sind nach meinem Wissen aus Aluminium, so wie das aussieht... Jedoch hab ich noch härtere Kullus... Soll ich erst die Kullus einbauen.. Alter geb mir ma einer ne Kurzanleitung was ich machen soll.... 65-70km/H is doch nich normal...

  • würde vergaser nochmal abstimmen, haste den luftfilter so überarbeitet wie gangster auf der homepage geschrieben hat?

    Das hat bei mir dann endlich was gebracht.

    Und wenn deine vario so leicht ist mach sie halt schwerer wenn der anzug dann noch ok ist, damit bekommste ja endgeschwindigkeit.

  • Meinst du die Schwimmerkammer abstimmen... Weil den Clip an der Nadel hab ich schon in die mitte gesetzt! Aber ich hab kein ofeness ASS bringt mir das was wenn ich es auf mache?

  • kann ich eig mein ass aufmachen, also das originale oder soll ich nen neues kaufen?

  • ich würd mir den ass von stage 6 kaufn.
    ich hab den d-ring raus und den ass von s6 und jetz läuft er ohne weitere änderungen 70

  • hey,

    habe meinen tolllen ori motor wieder drauf... :P
    ist nur entdrosselt aber mit dem ori auspuff also noch mit blindrohr^^. wollte um ein bisschen besseren anzug zu bekommen meine speed control drauf packen die sollte an der endgeschwindigkeit ja nicht so viel ändern. wollte jetzt nur mal fragen in welche richtung die Gewichte gehen sollten? habe noch ein abstimmsett von polini (5,6g -6,3g -6,6g -7,7g)

    mFg FuRy

  • Bei dem SP3 Auspuff mit fehlendem D-Ring und originalem Ass sind 65 km/h völlig normal. Ich denke, dass der ASS deinem Roller den letzten Kick bringt. Denn nur so hast Du alle Drosseln entfernt (wenn der SP3 nicht noch einen Trichter hat).
    Ein Kollege hat den SP3 mit fehlendem D-Ring und er hat ganeu den gleichen Topspeed.

  • Habe offenes Ass und da hat sich auch nich mehr getan... Müsste mal anfangen abzustimmen... Vllt bekomm ich dann noch die 70 raus...