• Moin, will meine neue RST nun lacken lassen, da ich nun bereits 2 Sferas in schwarz und 1 wei?e habe will ich jetzt mal was anderes! Was haltet ihr von silber pearl mit wei?em innenraum, sitzbank und motor?? Dann halt noch viel chrom, bzw polieren!

  • Das h?rt sich gut an.

    Man kann sich nur schwer entscheiden, wenn man freie Auswahl hat.

    Ich dachte auch schon mal an bordeux rot / Anbauteile in vanille.

    -Ist halt Geschmackssache-

  • So, nun ist es soweit, habe meine Verkleidung zum Lackierer gebracht, wird komplett AlphaRomeo Pearl silber, mit nem extra Schu? metallic!
    Innenraum und Felgen, sowie Motor und Kleinteile werden wei?....

    Nun hei?t es nur noch warten warten, warten.....

  • Zitat

    Original von ChrisJa sauber, da darf man gespannt sein!Ich m?chte gar nicht wissen was Du daf?r investieren mu?t.Aber man g?nnt sich ja sonst nichts....

    Nun, kostet das Gleiche wie schon bei der schwarzen NSL!
    Irgendwo zwischen 200 und 250 Euronen! Aber das ist der Lackierer auf jeden Fall wert, die Verkleidung sieht danach aus wie ne nagel neue!

  • Zitat

    Original von ChrisDas h?rt sich gut an.Man kann sich nur schwer entscheiden, wenn man freie Auswahl hat.Ich dachte auch schon mal an bordeux rot / Anbauteile in vanille.-Ist halt Geschmackssache-

    Hihi, die Farbe hat was von nem Wackelpudding! Den mag ich sehr gerne, also gute Farbkombi!
    Greetz

  • Wenn das Ergebnis ?berzeugt ist das sicher sein Geld wert.
    Deine schwarze ist ja auch Top.

    Von dem Geld was Dein Lack kostet, kaufen sich andere ein ganzes Moped :lach:

    Wenn ich mal genug Geld ?ber habe gehe ich auch zum Lackierer, das selber machen kann man da ja nicht vergleichen

  • Zitat

    Original von Mc-PiaggioHey w?rd mich ?ber die bilder von dem silber pearl roller freuen :))

    Habe in nem anderen Thread geschriebn dass sich das erledigt hat weil mein Lackierer mich ?ber den Tisch ziehen will!
    Hat nach Wochen nix gemacht und wollte nun auch noch wesentlich mehr Geld haben!

    Habe die Verkleidung inzwischen selber in schwarz matt gelackt, sieht super geil aus und ist meiner Meinung nach 100 % gut geworden!
    Poste die Tage mal Pics

  • Oha das ist nat?rlich bitter...

    naja ich und mein Dad lackieren selber :devil:

    sieht auch immer hammer aus, werdet ihr ja noch sehn :blablabla: