noch ein Neuer

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Michael, bin 33 Jahre alt und wohne in Duisburg. Vor 3 Wochen habe ich mir eine 50er RST Bj. 1995 gekauft und bin super zufrieden. Den Roller habe ich für den Weg zur Arbeit gekauft. Und warum eine 13 Jahre alte Sfera ???--Na weil die mit Ihren 13 Jahren meiner Meinung nach immer noch besser ist als so mancher Roller vom Discounter. Neben dem Roller habe ich natürlich auch ein Auto und auch eine Yamaha FZR 600 mit 91 PS. Trotzdem macht das Fahren mit dem Roller im Stadtgewusel riesengaudi. Mit dem Buch "klassische Piaggio Roller", durch die HP und vorallem durch Lesen im Forum habe ich bereits viel gelernt und Ruckizucki waren erstmal alle Drosseln raus. Habe zwar nun ein anderes Problem dazu gewonnen, aber dazu später mehr in der Rubrik Probleme. In diesem Sinne hoffe ich auf rege Hilfe, sinnvolle Diskussionen und weiterhin gute Tipps.

    Viele Grüße, der Micha

  • Hallo monty !

    Herzlich willkommen hier! :nick: :nick:
    Viel Spaß mit der Sfera und auch viel Spaß
    beim Lesen und Schreiben hier im Forum !

    MfG: Sfera Willi

  • joar der meinugn bin ich auch mit der sfera das sie manschmal besser ist als jeder anderer roller weil die dinger sind robuster als die baumarkt dinger da