Hier mal ein paar Pics:
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/22.06.08/rwj82j.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/22.06.08/t9ynsg.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/22.06.08/xj8rf9.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/22.06.08/wbhks.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/22.06.08/livenz.JPG]
technische Daten:
Alles Original ausser:
-Luftfilter (Double Layer klein)
-Auspuff (tecnigas RS II » selbstverständlich entdrosselt)
-Zylinder DR Evolution 70cc
-Vergaser Dellorto PHVA 17,5 mm
-Ansaugstutzen offen
-Polini Membrane & Membranblock
-Kurbelwelle RMS Super Competition
-logischerweise KW-Lager C4
-Malossi CDI
-Keilriemen Hebo Kevlar
was noch kommt:
-Vario abstimmen
-Vergaser abstimmen
-Malossi Multivar
-Kupplungsfedern & GDFs zum Abstimmen
-evtl. Stage 6 Racing / 21er vergaser...mal sehen
optisch:
-schutzblech hinten abgesägt & nen Kennzeichenhalter gebastelt
-variodeckel chrom lackiert (zu faul zum polieren...)
-den gesamten roller orange/schwarz lackiert
-tachoblatt ausgetauscht
-den roller "bestickert"
-höhergelegt (BGM-HLS)
Topspeed : naja 80-90 je nach strassenlage und motorwärme
so, falls noch fragen sind: ich bin für alles offen
PS: Video (sehr kurz :D) : Klick!!!