• also wollte mia dieses Setup zulegen

    ZYL. HEBO MANSTON REPLICA 70CC
    VARIOMATIK HEBO NEXT GENERATION
    RACINGVERGASER STAGE6 PWK 21MM
    MEMBRANBLOCK MALOSSI MHR RACING
    RIEMENSCHEIBE STAGE6
    KEILREIMEN STAGE6
    INNENROTORZüNDUNG MALOSSI MHR
    AUSPUFF YASUNI CARRERA 21

    was sagt ihr ?

    noch eine frage

    Habe Führerschein A1--- dan mit i.einen E-Begrenzer auf 80 drosseln natührlich code oda so....

    Könnt ich in i.wie auf Einzelabnahme oda i.wie zulassen das ich ohne Probleme fahre

  • setup sehr geil aba auch sehr teuer :D
    das mit dem zulassen wird sicher teuer^^ aba geht natürlich wenne sauber arbeitest

  • naja ich kan mich entscheiden Yamaha YZF - r125 oda Tuning.... nua ich brauch unbedingt TÜv sons steh ich dumm da wie kan ich des machen

  • Auf Manston ist der Hebo 4 ganz geil ...
    Setup ist sonst ok, nix für den 1. Platz, aber schon ganz nett...

    TÜVen :D Nunja ... Einzelabnahme für jeden Scheiss, ich schätze runde 600€. Kommt drauf an, ob der TÜV-Prüfer den Rahmen, die Bremsanlage, das Fahrwerk etc. für gut genug befindet. Und die Reifen müssen einen dafür ausgelegten Geschwindigkeitsindex aufweisen (da denkt fast keiner dran, ist aber wichtig).


    Sonst würde ich mich schon eher für eine 125er entscheiden, wobei die Teile affig "möchte-gern-Motorrad" aussehen... Zum Glück muss ich mich nicht mit diesen kleinen Gurken rumquälen ...

  • hmmm ich hab so angst das ich mia die ganzen teile bestell und dan sagt der Tüver Nein vergiss es

  • Frag erstmal nach ... Am besten mit Sfera hinfahren, persönlich mit dem belabern, wie du was umbauen must, dass er dir 'ne 125er Platte gibt ... Sobald du die hast kannst ja eh dein Ding machen ... Aber erstmal mit ihm absprechen, wie es sich für gute Tuner gehört.