• So leute!
    Nu Dank ich euch mal recht herzlich. Hängt mal ein Schild an die Türe "Hochansteckend". Hier kursieren Tuningviren!
    Ich hab hier sooo viele tolle Roller gesehen und besonders haben mir die getunten Fronten gefallen.
    Ausfräsungen habe ich gesehen und :angel: ich habe mir schon diverse Renngitter angesehen zum hinterkleben...
    Der Gedanke ist nun also mal da. Wie Fräse ich eine Figur in meine Frontverkleidung??
    Was für Werkzeuge brauche ich und kann man sowas auch im heimischen Wohnzimmer realisieren?
    Ich wollte zuerst nen Aufkleber bei ebay kaufen aber der kommt mir nach einiger Zeit im Forum iwi laaaaangweilig vor.
    LG
    Nikki
    (mein Mann ruft bald den Nervendoktor an und der schenkt mir dann ne Jacke mit Verschluß im Rücken)

  • Ja kann ich nur zustimmen, einen Dremmel sollte man im hause haben.
    Ich kaufe mir alle so 1-2 Jahre einen für 20€ im Baumarkt.
    Reicht für das was ich damit mache.

    Und 20€ ist nicht die Weld. Und das tolle daran
    es sind immer schon ein haufen aufsätze dabei.

    Mfg Steve

  • Achso Nikki du musst dannach meistens lackieren aber mir ist gerade eingefallen wenn du ganz sauber fräst kannst doch um die Fräsungen und so einen schwarzen Rand ziehen o.ä. damit die Kanten sauber aussehen.

  • Joar daher kam ja die Idee ,
    Wegen dem Lack(sorte Farbe usw) bin ich schon mit DJABC am "flirten". Träume von Bonbon-Rosa mit schwarzen Absetzungen :angel:
    Und wenn ich dann eh schon mal am Lackieren bin kann ich es auch grad richtig machen denk ich mir...
    LG
    Nikki

  • oder gangster man braucht jemanden in der Nähe der sowas hat ;)

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Jaaa Gangster, ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung, nicht wahr Michael?! :andiearbeit:
    *frechgrins*
    Nikki

    PS: hat eigendlich jemand irgendwelche Vorlagen was man machen kann?? Oder wie seit ihr an eure Motive gekommen(die gefrästen)?

  • Niki

    Schau mal bei google nach stencils, schablonen, tattoo etc.

    So habe ich meine Fräsung auch gefunden.

    Ansonsten sag mal was dir vorschwebt, habe mitlerweile einiges, weil ich airbrush-tattoos mache.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Öhm Micha?!
    Sag mal ...
    Was machst du eigendlich NICHT?!
    **wunder** Du hast mich angelogen du hast doch sicher 10 Reißverschlüsse :totlach:
    LG
    Nikki

    Hier das würde gut zu Pink/Schwarz passen hübsch am Rand...
    http://www.myimg.de[/IMG]

    Drachen find ich auch ganz hübsch allerdings denke ich sind sie zu filligran...
    LG
    Nikki

  • Hihi..schön wärs...

    Drachen habe ich einiges, auch fräsfähige.

    Schick mir mal Dein Bild per Mail, dann schaue ich mal ob man es fräsen kann.

    Man muss drauf achten, dass genügend Verbindungsstege erhalten bleiben, damit das Bild auch hält.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: