• und zwar hab ich vor meinen roller zu lackieren da ich des öfteren hingeflogen bin und die verkleidung schlecht ausieht meine frage ist kann ich diesen http://cgi.ebay.de/Standox-Klarla…1QQcmdZViewItem
    klarlack benutzen um einen ganznomalen lack zu übersprühen oder muss ich irgendwie aufpassen wegen unverträglickeit oder so

  • kan den keiner antworten 2 leute haben eine und dioe selbe frage djabc bitte antworten du kennst dich darin doch aus


    *edit*

    kann den keiner antworten

    Einmal editiert, zuletzt von typhoon (31. Mai 2008 um 19:43)

  • sorry Leute

    Ich war jetzt eine Woche in der Slowakei in Bratislava bei VW und war deshalb nicht online.

    Also...der Klarlack ist hervorragend, aber wie du schon richtig gedacht hast, musst du vorsichtig sein wegen Verträglichkeit.

    Was willst du denn für eine Farbe drunter lackieren?
    Willst du die Kratzer spachteln? Was für einen Spachtel benutzt du?
    Wenn du spachtelst, musst du auch wieder füllern, weil du sonst die Makierungen im Klarlack siehst.

    Gib mal ein paar mehr Hinweise über das Material welches du verwenden willst.

    Du kannst mir aber auch mal eine PN schicken.
    Wie du eventuell weißt arbeite ich bei Standox ;)

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ja ich weiß das du lackierere bist deshalb hab ich ja gesagt djabc wird wissen ja genaue materialien weis ich noch nicht vlt kannst du mir was besorgen

    ich brauche grundierung farbe und klarlack klarlack will ich in 2 komponenten lack

    hmm welche art von farben also welche farbe wei ich noch net

  • Lass uns den Rest einfach via PN oder ICQ klären.


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: