Problem mit Blinker und ...

  • hab seit kurzem ein Problem mit meinem Blinker,leuchtet aber blinkt nicht,ausserdem funktioniert die blinkeranzeige und der e-starter nicht
    hoffe irgendwer kann mir helfen
    danke

  • Hallo ToniSoprano !

    Ist Deine Rollerbatterie richtig gut aufgeladen?
    Wenn die Batterie nur noch wenig Spannung
    hat,funktionieren die bei Dir genannten Bauteile
    nicht mehr richtig.Checke also mal die Batterie!

    MfG: Sfera Willi

  • Hallo, hatte mal ein Ähnliches Problem.
    Also zunächst war meine Batterie total im Sack. Neu befüllt und extern aufgeladen. Ebenso war auch die Sicherung genau neben dem Akku defekt. Ebenso erneuert. Als dann mein E-Starter noch immer nicht funzte hab ich mal den Taster überprüft. Dabei stellte sich noch ein Kabelbruch heraus. Den ebenfalls beseitigt und seiher klappt alles wunderbar. :))