Anzug mies! Rückrüstung auf original Pott?

  • Hallo,

    habe meine NSL komplett entrdrosselt und ihr eine Pollini Vario und einen Sportpott (Name fällt mir grad nicht ein) verpasst.

    Hatte ich jetzt auch eine ganz weile drinnen oder noch drinnen.

    Jedoch bin ich mit dem Anzug gar nich zufrieden bis 40km/h geht nichts. Danach zieht er wie die Hölle bis 75km/h durch.

    Da ich jedoch überwiegend in der Stadt fahre muss er gar nicht so schnell laufen, der Abzug ist mir wichtiger.

    Habe deshalb wieder die original Vario mit 7gr Gewichten rein gemacht. Jedoch zieht er jetzt von unten noch schlechter Endgeschwindigkeit ist nach wie vor gleich.

    Wenn ich jetzt den original Pott wieder dran mache müsste ja die Endgeschwindigkeit wieder runter gehen.

    Zieht er dann wieder besser?

    Oder soll ich den original Pott und die Vario von Pollini rein machen?

    Ziel ist er soll einen guten Anzug haben. Wenn er dann nur noch 55-60 km/h geht ist das auch in Ordnung.

    Gruss
    Tom

  • Hi Tom

    Was für rollen hattest du in der Polini Vario drin?
    Versuch mal etwas leichter zu werden, dann sollte das mit dem Anzug auch besser werden..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hmm keine Ahnung die die dabei waren, dürften aber die"schwereren" sein 5,8g? glaub schon die leichteren sind 4,5g.

  • Hallo,

    ja Pott ist eintdrosselt. Sprich Drossel wieder rein oder den original Pott dran.

    Plus die leichteren Gewichte der Pollini mal rein.

    Dann könnte er wieder besser von unten raus ziehen?

    Gruss
    Tom