• Okay, das man sich drüber streiten kann is ja wohl kla aber hier in diesem threat möchte ich mal eure meinung hören welches Sfera Modell ihr schöner findet und wieso:

    z.b so: ich finde die Sfera RST schöner weil sie einfach meiner ansicht nach eine sehr schöne form hat und natürlich auch ne scheibenbremse, die man braucht wenn man so wie ich fährt :devil:

  • ich mag die nsl lieber (hab die anderen noch nich getestet) habe halt nur 2 nsl ^^ aber die sind leichter meine ich :P

  • Optisch finde ich beide sehr ansprechend. Fahre selber eine NSL, bisher war es mir noch nicht vergönnt eine RST günstig zu erstehen.

    Aber es gibt für mich eine Sache die bei der RST viel besser ist....und das ist die Klappe vor der ZK.

    Das nervt mich bei der NSL ungemein, dass man immer die Verkleidung abschrauben muss um an die ZK zu kommen.

    Besser finde ich die Fußrasten zum Ausklappen an der NSL

    Die Front der RST wirkt etwas runder und somit harmonischer im Erscheinungsbild.
    Aber generell finde ich die breiten Backen der NSL liebenswerter.

    Die Knöpfe im Cockpit der RST sind besser gelöst.
    Der Tacho ist mir aber zu Plastikverdeckt. Ich finde die Tachoverkleidung bei der RST wirkt nur lackiert gut.

    Aber generell sollte das ja auch selbstverständlich sein, denn schließlich ist die RST ja sowas wie die weiterentwicklung der NSL.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ich fahre ne NSL die hab ich zum 15 gekriegt und finde die hinteren teile schöner, da sie breiter sind und die hat schöne 3,XX PS.