zip fährt nur 45km/h xD

  • ALSOOO

    Hab folgendes problem ..

    Ich hab das problem das meine zip nicht über 45km/h kommt ..

    hier das setup

    Top racing hpc welle .
    Dr 70ccm
    17,5 dellorto gaser (ori bedüsung)
    ori zip luffi ( nicht überafbeitet)
    polini s-c vario
    Sito plus pott ( ungedrosselt)

    was kann das sein ???

  • Der Sch...Pott !!! ;)
    Bremse zu fest? irgend eine Drossel noch drin?


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ja der pott is echt scheisse hatte aber leider keinen anderen mehr und imoment auch keine kohle für einen anderen ..

    ja alle drosseln raus grosser ass und alles..

    hmmmm

  • Ja gut, aber 45 ist arg wenig. Dreht er denn hoch? hört es sich an als würde er drehen und nur nicht schneller werden? Oder hast du das Gefühl, dass er schon am Ende ist?


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ne der is noch lange nicht am ende .. der zieht echt gut bis 45 und dann brmmmmmmmmmmmmmmmm wird der "gestopt" und hält die geschwindigkeit..


    ich hab keinen unterdruck am gaser den anschluss habe ich zu gemacht .. aber ich habe ein unterdruck ventil am benzinhan .. aber das genzin läuft dauernd also kann es ja nicht daran liegen ? der unterdruck macht ja net einfach so bei 45 zu ooder ?

  • vlt habe ich die elektronik an meiner damals selber gemacht ?

    EDIT !!! ich habe den fehler gefunden "oder auch nicht* ich habe gerade mal die standart überholung gemacht (neue zk , neuer benzinschlauch, neue zk kabel , andere cdi , neue gewichte in der vario ,neuen keiler , und eine andere kupplung.. auf jeden fall bin ich eben schonmal 80 gefahren ^^

    Gruss andre !

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_ac (7. Mai 2008 um 21:36)

  • kann sein das die cdi gedrosselt war kenn viele freunde die einen otzt gfeilen roller haben

    aber die fahren 35 und machen lärm für 3 die ersten 5 m danach hörstr ihn nur noch brummen ^^

  • das mit der e srossel is aber eig nur bei den ganz neuen rollern

  • ja von daher verstehe ich das auch nicht weil es bei der nsl garkeine e-drossel gibt xD

    aber vlt meinte er eine die ich selber eingebaut habe ?

    gruss