Polini Kupplungsfedern

  • hallo,

    habe mal wieder eine Frage, und zwar bin ich gerade dabei mir neue Kupplungsfedern einzubaunen und wollte frage welche ich nehmen soll ich habe die grünen und die gelben zur auswahl. Da ich sie von ebay habe aber die blauen sind wohl eh zu stark. Also bei wollte ich fragen welche ich bei meinem setup nehmen sollte?
    (leo vince sp3, speed control, rms racing welle, und carbon membranen) vielleicht bald auch noch nen dr evo 70ccm. aber so erstma ori 50ccm? möchte das gerne wissen weil es nich so viel spaß macht das auseinander zu nehmen und mir einmal reicht =) wer nett wenn jemand einen Rat hat.

  • Ja musste gucken mit welchen der am besten läuft ne, also abstimmen so kann man das nicht sagen jeder Motor läuft anders.

  • ok danke habe die grünen drin nur die letzte bekomme ich einfach nich rein soo krass diese dinger gibts da nen trick??

    mfg

  • Ja wennde die 3 Backen vor dir haste so losse steckste alle 3 Federn rein, dann nimmste die und steckst 2 Beläge auf die Montageplatte und dien letzten hebelst du mit einem langen Schraubendreher da auch drauf und drückst sie runter.

  • ok hab sie drin und läuft auch =)
    nur brauchst sie jetzt fast alle drehzahlen um dann mit nen ruck loszufahren, muss ich noch was abstimmen? oder is grün zu hart?

    mfg