Zylinder zu heiß - Motor geht aus

  • Ja, qualmt jetzt zwar etwas bläulich aber fährt.

    Hatte aber anfangs mit Nur Benzin und dann mit ein "Käppchen" öl im Tank und jetzt ganz zum Schluss 1:50.

    Tao

  • Nadel habe ich vor dem 1:50 Misch im Tank wieder auf Normal gehängt.
    Und das ausgehen hat er ja Bei allen 3 Mischverhältnissen und Nadelstellungen gemacht.
    Hauptdüse meinten die in der Werkstatt sei Ok, mit der Begründung ich sei ja von der ccm Zahl nicht größer geworden. Außerdem habe ich ja jetzt schon 2 verschiedene Zylinder mit dem gleichen Symptom gehabt.

    EDIT: WOW ihr seid echt schnell!!!!!!
    Habe den Roller jetzt in der Werstatt gelassen die melden sich wenn ich vorbei kommen kann um den 3ten neuen Zylinder zu testen. Werde Das mit den Leit- "Blechen" zur Kühlung noch mal prüfen. Aber wird der Zylinder denn nach 800m und 30km/h halbgas mit nem 85kg Typen drauf auch ohne Kühlrad und Leitbleche so heiß das er aus geht?

    Einmal editiert, zuletzt von TaoLee (10. April 2008 um 15:41)

  • Ja Lima Ok
    Pickup sitzt richtig
    Membran ist lichtdicht und schließt gut ab
    Kerze Stecker und Kabel sind neu und in Ordnung, habe ich auch etwas gestutzt.

  • AugeK 29. Oktober 2020 um 19:15

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • AugeK 29. Oktober 2020 um 19:17

    Hat das Thema geschlossen.