Unterschiede zwischen den CDI´s

  • Was ist der Unterschied zwischen den 50er Piaggio CDI´s ?
    Es gibt ja blaue, rote und keine ahnung was noch ^^ :lach:
    Ps: Wusste nicht wohin mit dem Thread deswegen hab ich ihn hier hin gepackt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Epox (6. April 2008 um 02:27)

  • Ist klar, dass sie keinn tuning sind :lach: aber ich mein da muss es ja irgendein Unterschied geben ich glaube ja nicht, dass sie umsonst verschiedene Farben haben ^^

  • Ich meine es war bei der Sfera 80 nur ein Unterschied im Zündmoment um wenige Grad.
    Grau ist die alte Version der blauen. Grau hab ich in der NSL und die blaue in der RST .
    Also wennde deine tauschen willst wirste sicher nix merken wennde eine drin hast einer anderen Generation.

  • Also ich hab jetzt in dem Zip den ich fahre ne blaue und in dem Zip aus dem ich jetzt den Motor bei mir einbaue ne Rote, sollte ich dann die CDI auch mit umbauen ?

  • Hi zusammen

    ich habe momentan in meiner NSL eine braune CDI drin...vorher war eine blaue drin, wo ich dachte sie wäre defekt.


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ne gangster die sollte nichts bringen mir geht es nur darum ob die ne eingebaute drossel haben kann.

    ich hatte unser vater gefragt weil der roller bei vollgas anfängt zu stottern und er meinte die dinger sind doch meistens elektronisch gedrosselt deswegen die frage :nick:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Ne der zwischen Grün - Weiß stimmt bei dir nicht. Der richtige ist:

    Zwischen rot - weiß müssen es 88 +/- 5 Ohm sein.

    Zwischen grün - weiß muss der Wert zwischen 980 und 50 Ohm liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Epox (17. April 2008 um 21:54)

  • vielleicht hab ich das ding nicht richtig eingestellt
    der Roller läuft ja so isses ja nicht .

    wenn er auf dem Ständer steht und ich ihn drehen lasse fängt er bei vollgas an zu stottern-so ähnlich wie der Drehzahlbegrenzer am Auto

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von chrissy73 (17. April 2008 um 22:57)

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Also alles Origial bei dir also Vergaser ud Zylinder und du hast ne 60iger HD?

    Bei mir ist es eie 56iger.


    WIE KLEINER ALS ORI IST DEINE HD werde ich mal versuchen habe bei der Lima heute den Ladestrom gemessen der liegt bei 14,4 v im standgas dann müßte der wert zwischen grün -weiß woll ein messfehler gewesen sein oder?

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy: