Meine Sfera (FuRy) =)

  • hey,

    hab es endlich geschafft mal ein paar Bilder von meiner Sfera hochzuladen!

    Bild 1:

    Bild 2:

    Bild 3:


    bin aber inzwischen schon ein bisschen weiter: Variodeckel is Schwarz, den Innenraum hab ich mit Silikonspray behandelt sieht jetzt fein aus wie neu =) ach ja und der Auspuff is auch Lackiert!

    werde dann bald mal neue Bilder hinzufügen.

    mFg FuRy

  • Zitat

    Original von aggro1112
    aber noch nix für customshows


    Ebenso wenig wie die Karre von aggro1112...

    Aber wer hat denn was von CS gesagt? Davon habe ich hier nichts gelesen, und da die NSL angemeldet ist, wird sie sicherlich täglich auf der Straße bewegt. Von daher ist es so, wie es ist, gut.

  • genau Chris...

    Lieber ne fast Ori-Sfera als eine Lustlose Flickschusterei..

    Danke Fury für die Bilder, so wird man auch mal wieder daran erinnert wie unsere auch mal ausgesehen haben.

    Willst du denn noch was machen?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • hey,

    ne für CS is sie echt nix =) aber wird ja wirklich jeden Tag gefahren.
    Gemacht wird der Variokasten noch dann kommt noch nen Riffekblech, dann muss ich nach ein paar äußere Plastikteile lackieren z.b. da bei den Fußrasten und vielleicht wird er im Sommer noch lackiert wenn der Sommer denn endlich kommt :P nen RMS r30s Stoßdämpfer is auch drunter!
    Sie solll aber auch nicht so specktakulär aussehen denn dann währe auch auch einer von denen die von jeder Streife angehalten werden, so ist es die beste Möglichket schnell zu sein aber nich geärgert zu werden. =)

  • Fury kommste aus remscheid oder umgebung hab nähmlich in letzer zeit auch so ne sfera hier rumfahren gesehn^^