Customshow Köln SC

  • Moin Moin,

    ScooterCenter hatte ja jetzt wieder in Köln Kalk 'ne Customshow aufgezogen...
    Und, wer aus diesem Forum (ausser mir und Sfera-Girl) war noch so da? :D

    Also, ich muss schon sagen, dass ich mir das größer und vor allem besser vorgestellt hatte. Gerade was den Lack betrifft waren über 90% der Roller unter aller Sau! -.- (Ok, wenn man dann noch mit einem Lackierer da rum rennt, fällt einem auch echt zu viel auf xD)

    Und SC hat sich mit den Pokalen (Edelstahlbleche xD) auch keine Mühe gegeben ... Einige waren richtig schön zerkratzt vom Transport :nene:

  • Hi Chris

    Haste wenigstens ein paar bilder gemacht?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Bilder wärn wirklich goil :)
    Wollte zwar unbedingt hin aber musste einspringen fürn Krankheitsfall und Urlaub früher beenden,...toll 2 karten fürn ar. gekauft

    :titten2: yesss...

  • Zitat

    Original von fuchz
    toll 2 karten fürn ar. gekauft

    HAHA! xD Naja, ehrlich gesagt, war ich froh nichts dafür zahlen zu müssen (außer insg. 140€ Sprit), da ich mir das wirklich 'etwas' größer und besser vorgestellt hatte.


    Ja, ich selbst habe keine Bilder gemacht, aber mein Kumpel. Habe die mal auf meinem Server hochgeladen, die RAR ist aber über 400MB groß ;)
    Download

  • Achja, jetzt hatte ich groß erwähnt, dass sie auch da war, aber noch nicht einmal, welche Plätze sie mit ihrer NSL und der ICE belegt hat...
    Ich glaube (ist schon lange her xD) unter Best Girl Scoot die Plätze 2 und 5...

  • Zitat

    Original von chriSfera

    HAHA! xD Naja, ehrlich gesagt, war ich froh nichts dafür zahlen zu müssen (außer insg. 140€ Sprit), da ich mir das wirklich 'etwas' größer und besser vorgestellt hatte.


    Ja, ich selbst habe keine Bilder gemacht, aber mein Kumpel. Habe die mal auf meinem Server hochgeladen, die RAR ist aber über 400MB groß ;)
    Download


    ...sind sie geblieben?

    Chris ist der Link gelöscht oder nur defekt?
    Könntest du sie nochmals uppen bitte?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Kann auch nichts Downloaden, Browser zeigt:
    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter imperencia.u119.umbra.fastwebserver.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Will die Bilder aber unbedingt Sehen:heul: