Wie alt sind die Forenmitglieder und was machen sie sonst so??

  • mich würd ja mal intressieren wie alt hier alle im forum sind und was sie sonst so machen!!!!

    ich fang mal an:

    ich bin schon 28 und komme aus Lünen bei Dortmund und ich hab mal ne ausbildung zum elektriker gemacht und war dann mal über 4 jahre beim Bund und seid 2006 fahre ich LKW für die DHL!!!

    habe mir den Roller eigendlich nur gekauft um damit mal fix für kurze strecken von A nach B zu kommen und für weiter strecken habe ich einen Fiat Barchetta( für die die das auto nicht kennen es ist ein 2 sitziger Roadster)

    und jetzt seid ihr dran denn mich intressiert mit wem ich hier so schreibe :cool:

  • joar also ich heiße Denis gesprochen wie Dennis und bin 18^^...

    ich wohne in Stadland und das ist eine vershclafene gemeinde westlich der Weser in niedersachsen..

    ich gehe noch zur shcule und amch grade mein ABI...

    den roller hab ich eigentlich nur gholt weil ich mir kein auto leisten kann xD

  • ja ich bin Andre 15 jahre alt

    ich tune seit ich 14 bin roller...

    imoment gehe ich noch in die 9. klasse einer aachener hauptschule und mache dort mein real-abschluss

    ich arbeite jeden samstag bei meinem onkel in der firma engels-rennsport

    roller tunen mache ich aber auch nur wenn ich zeit habe ansosnten fahre ich im bmx team, dirt-aachen...
    oder ich unternehme auch sehr viel mit meiner freundin

  • Zitat

    hab mal ne ausbildung zum elektriker gemacht

    Ich auch bin mittlerweile 23 jahre jung.


    Zitat

    für kurze strecken von A nach B zu kommen


    Gut für den Stadtverkehr top bzw im Sommer kann man damit auch mal längere Strecken fahren ist super angenehm.

    Zitat

    für weiter strecken habe ich einen Fiat Barchetta


    Naja gut, Für Italiener Ausreichende Technik
    ....ähm ja, meine Sferas sind ja auch Italiener ^^ :genauso:

    Zitat

    und jetzt seid ihr dran denn mich intressiert mit wem ich hier so schreibe


    Naja gut ich Fahre keine Pakete , ich mache Fachoberschule Elektrotechnik, zwischen Schule und Ausbildung machte ich noch meien Zivi. Dort hats mir um ehrlich zu sein sogut gefallen, dass ich dort weiterhin neben der Schule her als Aushilfe weiter tätig bin.
    Nette Arbeitskollegen gibts ja leider nicht überall, da finde ichs top. Gut wenn man vom Bau kommt freut man sich schnell über nette Leute ^^

  • Hi..

    Bin noch 37 und von Beruf Lacktechniker in der Entwicklung von Auto-Serien-Klarlacken.
    (daher auch meine Lackierwut :lach:)

    Wohne in Witten- Durchholz, mitten auf dem Land, und brauche den Roller um damit täglich 25km nach Wuppertal und 25km wieder zurück zu fahren.
    Meine Frau hat mir das Auto einfach abgenommen :heul:

    Nene Spass..Sie muss auch zur Arbeit, und da war der Roller für mich eine spaßige, kostengünstige Alternative, weil ich keinen 1er Lappen habe.

    Meine Freizeit, wenn ich nicht in der Garage hänge verbringe ich mit meinen 3 Kindern arbeite ab und an als DJ und gehe natürlich, wie das auf dem Dorf so üblich ist auch öfter mal anständig einen heben..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Tjo 22 Jährchen ^^

    komme aus Kölle Ecke Hürth in Kenstenicht

    Sferas sind hier nach der Arbeit mein zeitvertreib...boa bin ich froh wen endlich sommer ist,...also eher Hobbyspaßmässig ;) woanbei mich eher elektrikgefummel anzieht als Leistung..Anlage,Alarm,Warnblinker,Led-Scheinwerfer,Wasserspritze an der Front fürn Sommerspaß,UB, mir fallen bestimmt noch andere Fummeleien für die Kiste ein :D

    Tjo Arbeitsmässig Knechtig beim Conrad als Modellbauer, da gehts auch den ganzen tag nur ums basteln und nichtstun :D :D :D

    :titten2: yesss...

  • 20 Jahe jung, aus Oldenburg bei Bremen, gelernter Bauzeichner (Ingenieurbau), mache jetzt an der Fachoberschule Technik (Bautechnik) meine Fachhochschulreife und arbeite nebenbei weiter als Zeichner.
    Hobbymäßig sind meine Sfera und PX nahezu alles, was mich noch groß interessiert. Leistung muss her, auf anderes kann man verzichten! ;)

  • Zitat:
    für kurze strecken von A nach B zu kommen

    Gut für den Stadtverkehr top bzw im Sommer kann man damit auch mal längere Strecken fahren ist super angenehm.


    da mache ich dann das dach von meinem roadster auf und geniesse die sonne :cool: