Wie alt sind die Forenmitglieder und was machen sie sonst so??

  • mich würd ja mal intressieren wie alt hier alle im forum sind und was sie sonst so machen!!!!

    ich fang mal an:

    ich bin schon 28 und komme aus Lünen bei Dortmund und ich hab mal ne ausbildung zum elektriker gemacht und war dann mal über 4 jahre beim Bund und seid 2006 fahre ich LKW für die DHL!!!

    habe mir den Roller eigendlich nur gekauft um damit mal fix für kurze strecken von A nach B zu kommen und für weiter strecken habe ich einen Fiat Barchetta( für die die das auto nicht kennen es ist ein 2 sitziger Roadster)

    und jetzt seid ihr dran denn mich intressiert mit wem ich hier so schreibe :cool:

  • joar also ich heiße Denis gesprochen wie Dennis und bin 18^^...

    ich wohne in Stadland und das ist eine vershclafene gemeinde westlich der Weser in niedersachsen..

    ich gehe noch zur shcule und amch grade mein ABI...

    den roller hab ich eigentlich nur gholt weil ich mir kein auto leisten kann xD

  • ja ich bin Andre 15 jahre alt

    ich tune seit ich 14 bin roller...

    imoment gehe ich noch in die 9. klasse einer aachener hauptschule und mache dort mein real-abschluss

    ich arbeite jeden samstag bei meinem onkel in der firma engels-rennsport

    roller tunen mache ich aber auch nur wenn ich zeit habe ansosnten fahre ich im bmx team, dirt-aachen...
    oder ich unternehme auch sehr viel mit meiner freundin

  • Zitat

    hab mal ne ausbildung zum elektriker gemacht

    Ich auch bin mittlerweile 23 jahre jung.


    Zitat

    für kurze strecken von A nach B zu kommen


    Gut für den Stadtverkehr top bzw im Sommer kann man damit auch mal längere Strecken fahren ist super angenehm.

    Zitat

    für weiter strecken habe ich einen Fiat Barchetta


    Naja gut, Für Italiener Ausreichende Technik
    ....ähm ja, meine Sferas sind ja auch Italiener ^^ :genauso:

    Zitat

    und jetzt seid ihr dran denn mich intressiert mit wem ich hier so schreibe