• hab gerade auf der karte entdeckt das aachen und duisburg gar nicht weit weg von schwerte ist :lach: also schwerte sind ca 15-20 km von mir und dusiburg ca 70 oder so denn bis nach venlo hab ich genau 100km also irgendwas passt da auf der karte nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Thommyx1980 (23. März 2008 um 13:09)

  • Ja das sind doch nur ungefähre Angaben
    da eine genauere Karte fehlt ,kann man leider auch nicht auf dem Kilometer genau seinen Wohnort eingeben

  • ui den hab ich nochnie beachtet :) ja ungenau trifft es sehr gut fg* aber egal ist ja auchnicht so das 2000 leute sich da eingetragen haben

    :titten2: yesss...

  • Mahlzeit..

    stimmt.. ungenau is diese karte.. is mir aber nie aufgefallen muss ich so sagen.. fg..

    aber davon ab:
    Ich hab gerade die neuere Version vom Locator bei meiner dame gesehen und ich bin dafür das der erneuert wird..
    der ist auch genauer..

    MfG

  • Könnt ihr den Thread nicht einfach schließen ...
    Das bringt's doch nun wirklich nicht, sich über Vic und die leicht ungenaue Karte zu streiten ...

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Könnt ihr den Thread nicht einfach schließen ...
    Das bringt's doch nun wirklich nicht, sich über Vic und die leicht ungenaue Karte zu streiten ...

    spielverderber XD miesepeter^^


    so da bildchen zum abschluß ;)

    [Blockierte Grafik: http://esn.uc3m.es/files/closed7ko.png]

    :titten2: yesss...