Was haltet ihr von diesem Angebot?
Würde sie gerne auf dem DR.EVO fahren, da ich momentan noch ori drin hab und die hat schon 14000 runter.
Gruß Michael
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Würde sie gerne auf dem DR.EVO fahren, da ich momentan noch ori drin hab und die hat schon 14000 runter.
Gruß Michael
ist sicherlich ein gutes angebot ,
aber ich würde auf eine marken kurbelwelle setzten
so wie motoforce . ist eine gute marke und baugleich wie hebo und top performances.
ist die mit den orangen pads und sie ist auch ncioh relativ günstig
Probieren kann man es ja mit soeiner Noname Welle. Musste halt sehen wie es um dessen Feinwuchtung steht.
Wenn es heißt die Kurbelwelle geht kaputt durch größeren Zylinder und längeres Getriebe...was ist dann genau drunter zu verstehen?
Bricht die dann? gehen nur die Lager kaputt?
Zerschießt mir das dann auch den Zylinder? oder was geht dann wahrscheinlich noch mit Kaputt?
Kann man sich das wie beim Auto vorstellen, dass die KW eventuell sogar das Gehäuse zerlegt?
Wäre so eine hier ok ?
Preis auch ok? Versand wäre sogar umsonst
Gruß Michael
Naja ich wollte damit nicht sagen das die obere Schrott sei, halt nur dass man nicht ganz 100%ig wissen kann ob sie was taugt. Sie kann ja genausogut in einer bekannten Forma gedreht werden wo auch andere herkommen.
Ich fahre die RMS Racing Vollwange :
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images…cts/big2473.jpg]
LINK:
http://scooter-center.com/catalog/produc…h=4_24_263_3498
Die fahre ich auch mit einem DR. Gut in dem anderem Motor mit dem Stage 6 Racing Zylinder habe ich eine Stage 6 HPC drin, ie brachte etwas mehr aber ich glaube das schafft der DR nicht unbedingt.
Ansonsten finde ich die RMS so mit am besten.
Ich setze für 50er (bzw. 70er) immer noch auf Sceed42! Die macht die 18t U/min locker mit, ist nicht so teuer wie die Markenteile, und läuft einfach perfekt ... In meiner Midrace-Sfera, in dem High-End-NRG vom Kumpel ... Nie was mit gehabt (im Gegensatz zu den Motoforce teilen -.-)