• Hallo zusammen

    Hat einer von euch mit der Gilera DNA schon Erfahrungen?
    Denke darüber nach mir eine zu holen.
    Finde die sieht doch Hammergeil aus oder?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Naja ich weiß nicht ich sehe die Dinger nicht so positiv. Dies liegt nicht in der Technik als solches, als eher in meiner subjektiven Meinung.
    Ich finde ein Roller ist ein Roller und ein Motorrad ist ein Motorrad. Und so ein Teil ist einfach weder noch will aber aussehen wie ein Motorrad. Nur eben recht lächerlich mit eingetragenen 45km/h.

    Ist halt meine Meinung dazu. Du wirst sicher nicht so bequem drauf sitzen können wie auf einem Roller, was natürlich längere Fahrten zu einem Akt macht, denn unbedingt schneller sind diese Teile auch nicht. Auch denke ich wird man damit oft mit einer mir ähnlichen Meinung konfrontiert.

    Gut, so schick wie auf deinen Bilder sehen die erst aus wenn da auch ein Paar € reingeflossen sind .

    Mein Tip: Zum Händler gehen und fragen ob du mal eine Runde drauf drehen darfst.

  • Zitat

    Original von DJABC
    Hat einer von euch mit der Gilera DNA schon Erfahrungen?
    Denke darüber nach mir eine zu holen.
    Finde die sieht doch Hammergeil aus oder?

    Nunja... Hammergeil würde ich nicht sagen :D Wie Manu schon sagte, weder Roller noch Moped, aber so lahm wie 'n Dreirad ...
    Tuning ist bei den Kisten auch so eine Sache, sind doch etwas schwerfälliger als ZIP, NRG und Co...
    Ich will jetzt auch nicht alles schlecht machen :lach: Aber ich würde die allerhöchstens als Maxi fahren ... 125er mit 172er Malossi und über 25PS am Hinterrad ... Sonst ist es echt peinlich, und macht keinen Spaß :totlach:

  • oki sowas hatte ich mir fast schon gedacht...werde mal versuchen eine Probefahrt zu bekommen.

    Hatte aber auch eher an die Kiste als Bastelobjekt gedacht.

    Hier im Dorf gibt es einen Streetfighter-Club mit übelst geilen Kisten...ich glaube die würden mich vom Bock hauen, wenn die mich mit so einer "Verarschung" erwischen würden :lach:

    Aber vom Tuning her, passen doch die ganzen Piaggio-Gilera Sachen rein, die es so gibt...

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • also von der optik gefällt mir die schon!
    ein freund von mir hatte mal sioeine...
    der meinte letztens nochmal zu mir er würd sich die nich nochmal holen weil z.b. die schläuche vom zyli nich auf andere 70ccm passen sondern nur auf den ori und so richtig dicht bekommen würd man das nie und die haöterungen für den auspuff waren auch nich so dolle...

  • aussehen ist sehr geil :) hab vor kurzem sone kiste gesehen, ist die so klein oder wirkt die nur so :) ? ich hatte vor einiger zeit eine Aprilia rs50 , es war mir im nachhinein zu peinlich mit 125ger rahmen und 50ccm rumzugurken :D zudem bequem ist sowas auchnicht gerade, man stützt sich wie irre auf die handgelenke und ich bin mit 185 auch nicht gerade klein,...bei höheren geschwindigkeiten ist die sitzposition natürlich saugeil :D

    :titten2: yesss...

  • max Ich glaube eher, der hatte keine Ahnung Oo

    Zitat

    Original von DJABC
    Aber vom Tuning her, passen doch die ganzen Piaggio-Gilera Sachen rein, die es so gibt...


    Ja, Teile passen ... Aber selbst Runner gewinnen nicht beim Sprint ... Warum wohl? ;) Zu schwer die Drecksteile, wie die DNA ...
    Achja, die Streetfighter würden dich höchstens auslachen! :P Außer du maulst die an... Ich kann dir sagen ... Dafür dann lieber ein Streichholzschächtelchen für die Zähne mitnehmen :D