Piaggio Sfera NSL 50 Bj 94 - Suche Werkstatthandbuch

  • Ja klar, dass ich nicht der Erste war, der diese Sfera nach vielen Jahren angekickt hat, ist mir schon klar. Die war ein paar Tage inseriert und sicherlich war vor mir auch schon ein Interessent da.

    Damit war umgangssprachlich gemeint, dass das Fahrzeug beim Druck auf den Starterknopf sofort ansprang und lief. Und natürlich war der Motor sowie Krümmer kalt.

    WIr haben uns einige Sfera´s angesehen und einige runtergerockte Teile für ähnliches Geld probegefahren. Diese hier überzeugte uns vom Zustand und dem ersten Eindruck. Diese hier sprang kurzerhand an, zog konstant an und vermittelte einen guten (Fahr-)Eindruck.

    Schritt für Schritt gehts nun weiter. Gestern schon einige Arbeiten getätigt und nun werden erstmal Ersatzteile bestellt....

  • sfera610

    Hast du schon einmal in dein Postfach für persönliche Nachrichten geschaut?

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.