Bei den Getriebedeckel ist es egal, das ist nur Relevant wenn man das Nadellager im Getriebedeckel Wechsel muss, weil es dafür 2 Verschiedene gibt (geschlossene / offenes lager) .
Posts by Armin
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Könnte die Führungshülse für den Anlasser sein im Vario Deckel.
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Ich habe diesen, und keine Probleme.
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6 Bar sind aber noch ok, hab schon welche mit etwas über 5 Bar gehabt und gehen ab wie Schmitz Katze, das mus bei Dir was anderes sein.
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Oh man das ist bitter, ich hab ne Alarmanlage im Roller, die macht bei Berührung einen unheimlichen Lärm, obwohl ich meine im Schuppen am Haus abstelle, Sicher ist Sicher .
Vielleicht taucht Sie aber wieder auf, evtl. etwas kaputt , aber wenigstens hättest Du Sie wieder.
Daumen Drück.
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Ist kein Fake.
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Auch wenn die verbauten Teile nicht da rein gehören zu der NSL, gebe ich trotzdem mal als Tipp CDI und dann weiter sehen .
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Irgendwas leitendes dazwischen löten, Kupferblech (dünnes) oder so was. Leitlack geht nicht wegen Benzin.
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Benzinschlauch:
Ø 5x10 mmUnterdruckschlauch:
Ø 4x8 mmÖlschlauch v
Ø 2,5x5 mm
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Ja da denkst Du richtig, je Originaler und das auch neuer alles ist um so besser bei Piaggio, so mit kann man evtl. Fehler leichter ausmerzen.
Wird schon ..
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Ja mal die 17x13,5 mit 5,2 gr Probieren.
adix7 Warum Drosselring ? Du verschenkst Km/h
Meine fährt auch lt. Tacho 63 auf gerader strecke, bei 60 lt Tacho sind das 54 km/h echte, (mal gemessen), also alles sogar im legalem Bereich wenn der Tacho nur auf 63 kommt oder bissl drüber.
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Spritverbrauch sollte / wollte ich auch immer testen, bis jetzt noch nie , egal ob Mopeds, Auto oder Quad was ich hatte.
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Ja, scheint so das er alles gelöscht hat, und ist abgehauen
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Diese Federn kommen den Originalen am ehesten.
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Am besten hole Dir die passenden Bremsbelege, die Du hast sind ja eigentlich nicht für dieses Model.
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Bei der NSL 50 geht ohne Getriebeumbau, nur Original.
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Es geht ja hier darum, weil er selber nicht weis wann das Öl gewechselt wurde. Deshalb sollte man
immer bei einem gebraucht Kauf nach sehen, wie ich schrieb ist meist wenig bis fast nix mehr an Getriebeöl vorhanden weil der
Vorbesitzer sich auch nicht kümmerte. Lieber einmal zu mehr als zu wenig wechseln / Kontrollieren.