Service Deckel für sfera 50

  • Hallo Forum, hat jemand von euch zufällig noch einen service deckel für eine sfera 50 für schmalles Geld rumliegen? Das ist dieser Deckel im Helmfach, der mit einer Schraube und einem Clip festgehalten wird. Weiß gar nicht genau ob der wirklich service deckel heißt...

    Will mir jetzt nicht ein komplettes Helmfach neu kaufen, da ich auch wirklich nur diesen Deckel brauche.

    In Nähe Düsseldorf könnte ich abholen kommen oder gern auch versand.

    liebe Grüße

  • Moin in die Rheinstadt
    Das Teil hört auf den Namen „Serviceklappe“

    Obwohl es ja gar keine Klappe ist :irre:

    Ich müsste noch son Teil von der 80er rumliegen haben .Ich schau nacher mal nach

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hab gerade nachgesehen…..Helmfach ist noch vorhanden aber leider fehlt da die Abdeckung
    Hier wäre aber eine für nen schmalen Taler:ara:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-sfera-50-serviceklappe-im-staufach/2710364963-306-698

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Danke für die guten Tipps!

    Mahlzeit, ich hätte auch noch so eine deckel von meine Nsl da,falls Interesse besteht einfach melden

    wenn du sie loswerden möchtest, würd ich die nehmen :) Sonst probier ichs über ebay mit dem link den andre geschickt hat. lg

  • Falls der Jo die nicht findet, kannst du eine von mir haben.

    Zerlege gerade 2 Sfera.

    Vg Markus

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Pachiali habe die Serviceklappe gefunden, müsstest du nur sauber machen. Ich könnte dir das aber erst am Freitag oder Samstag schicken