Piaggio Sfera Nsl 50,Zylinder, Kolben,Kolbenclips.

  • Auf beiden Schrauben steht „A2-70“

    Das ist aber nicht die Längen oder Gewindeangabe

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich hab die Fotos gerade erst gesehen ,sorry

    Das kommt davon wenn man wegen dem selben Problem zwischen 2 Threads hin und her hüpfen muss

    Und mit der Auspuffschraube ist ja auch wieder mal “ Rate mal mit Rosenthal“

    Es gibt beim Auspuff 2 Stehbolzen mit Mutter,es gibt 2 Flanschschrauben mit Mutter oder ebenfalls geschweißte Stehbolzen,und es gibt 2 Halterungsschrauben mit Mutter

    Aber einfach nur „Schraube“ zu schreiben ist für mich nicht nachvollziehbar was damit genau gemeint sein soll


    Oben M8 x 70

    Unten M8 x 30

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (24. April 2024 um 19:03)

  • Andre kennt normal meine Auspuff Schrauben, den die hatte ich ja vor 1 Jahr gebraucht und gab auch beim Beitrag an das diese Mutter von der langen Schraube hinten fehlt da dieses Sicherungsblech nicht mehr vorhanden war....weißt Du das noch Andre?

    Sfera Auspuff Dichtung und Passende Schrauben mit Muttern!">Sfera Auspuff Dichtung und Passende Schrauben mit Muttern!

  • Ich meinte nicht die stehbolze , und auch nicht die Schraube für krümme und auspuf , sonder die 2 Schraube für Auspuf befestigen,eine ist länge , un die untere kürzer meine ich,und vo die 2 Schraube hätte ich gerne die Maße

  • Ich habe Dir 2 Schrauben im Foto hinzugefügt plus die genaue Massen, diese Schraubnen hatte ich Darmals bei Amazon Bestellt in 5er Pack und deshalb möchte ich Dir beide Schrauben schenken und zuschicken.

    Diese habe ich schon lange auf meinem NSL Auspuff verbaut.

  • Andre hat Dir ja beide genaue Massen oben angegeben, was ich jetzt wissen möchte wäre ob Du die 2 Schrauben von mir haben möchtest damit ich sie morgen schon zur Post bringen kann oder ob Du in den Baumarkt fährst um die 2 zu holen????

  • Andre kennt normal meine Auspuff Schrauben, den die hatte ich ja vor 1 Jahr gebraucht und gab auch beim Beitrag an das diese Mutter von der langen Schraube hinten fehlt da dieses Sicherungsblech nicht mehr vorhanden war....weißt Du das noch Andre?

    Sfera Auspuff Dichtung und Passende Schrauben mit Muttern!">Sfera Auspuff Dichtung und Passende Schrauben mit Muttern!

    In diesem Link handelt es sich aber um die M6x30 Flanschschraube (Auspuff/Krümmer)

    :aumann:
    Hier wird aber nach den Schrauben für die Auspuff- Halterung gefragt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Meine Fresse ,was ist das hier&heute wieder alles anstrengend:putzen:

    Es geht sich hier um 2 poplige Schrauben ,und da wird dann etliche Beiträge lang nur rumgeeiert 🥚 :irre:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen