Segeringe oder Speerringe für NSL Kupplung!

  • Du vergisst die Zurückeingebürgerten, also die, welche irgendwann in ihren Leben einen deutschen Schäferhund hatten.


    Ohoh........Hoffentlich geht das an dem Zensurstift vorbei. ;)

    :roller2: YAM

  • Ich messe grade mal von den die ich noch aus Deiner Bestellung habe, sind noch ca. 16 Stück.

    So, der Aussendurchmesser stimmt mit 8mm und der Innendurchmesser ist genau 7mm.

    Wo hast du den Messschieber gekauft? Oder mist du genauso wie du rechnest ? 🤦‍♀️ :ablacher:
    Auch ich habe aus dieser Bestellung von vor 2 Jahren noch ca. 40 Seegerringe übrig

    Bei mir zeigt das Display exakt 7,4 mm Innendurchmesser an .Habe mir sogar sicherheitshalber auch noch die Mühe gemacht und den Seegerring auf die Stehbolzen der Kupplungsplatte montiert,um auf 100% Nummer sicher zu gehn.
    Was soll ich sagen lieber Achim…passt wie 🤜 Faust aufs Auge 👁

  • Kommer jetzt rst zum Antworten, habe mit Hund das schöne Wetter draußen besucht lol.....

    Habe 2 Messschieber, einer so wie Du Dikital und ein normaler, beide messen 7mm und wenn ich die Nut messe kommen auch 7mm raus.

    Trotzdem werden die mit 7,4mm schon richtig passen.....;)

  • Vielleicht hast du die Seegerringe gemessen die zu klein waren wo du selber falsch bestellt hattest

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Display Spoiler