Piaggio Sfera NSL 70 wird zu heiß

  • Lieber André, wie wäre es einfach mal wenn du mir dann einen Tip geben würdest anstatt sowas zu Texten was keinen weiterbringt. Dann wäre es auch hilfreich dein Kommentar und ich wäre dir sehr Dankbar ✌🏽


    Danke für die Antwort dh5yaz 🤘🏻

    Da ich ja keinen e Starter mehr benutze habe ich das Masse Kabel von diesem einfach abisoliert also das Kabel geht nicht auf Masse. Könnte ich dadurch meine Elektrik Probleme haben ?

  • Nein.

    Dieses Kabel ist eigentlich überflüssig. Der E-Starter hängt mit der Gehäusemasse eh am Minuspol.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Wenn du meinst das dich meine TEXTE nicht weiterbringen ist deine Auffassung

    Ich hab dir doch den Tip gegeben nicht eine 10er Kerze einzubauen sondern es bei der 9er zu belassen da dein Problem ansonsten nur noch verstärkt wird .Du machst dir selber ständig neue Baustellen auf und verlangst von mir dann unmögliches
    Ich kann leider nix dafür wenn du meine Beiträge nicht umsetzt,nicht verstehst,falsch interpretierst oder einfach ignorierst

    Schönen Tag noch

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen