• Setup
    Rollermodell : Piaggio Sfera Nsl 50 1995
    Zylinder: 50cmm Geportet
    Auspuff: Laser X Pro (Zx ESD)
    Vergaser: 17,5 DellOrto
    Luftfilter: Überarbeiteten Ori
    Riemenscheibe: Ori kommt die stg6
    Keilriemen: Polini Riemen xP
    Kupplung / Federn: Polini blaue federn
    Joa zur Optik : Led hinter rad beleuchtung
    Aerox optik vorne aber noch in Arbeit bilder kommen gleich ;)
    Da is die front muss nur noch gespchtelt werden dan alles Gelackt werden ! nur welche Farbe ? Ich Haber Mir Überlegt Candy Pink Und SCharz und Weiß was halltet ihr davon ?

    Einmal editiert, zuletzt von Sferapower (24. Februar 2008 um 21:08)

  • Grundlegen ist es deine Sfera :) ich denke sie muss dir gefallen und nicht anderen ;)

    ich werd meine nun simpel matt schwarz machen, die von meiner Freundin wird Schwarz Glänzend mit Pinken Tribals

    Setzt du uns ein Bild von der Front mit mehr Licht rein ;) ?! das obige ist leider bischen Dunkel,..oder komplett bilder von deiner kleinen^^?

    :titten2: yesss...

    Einmal editiert, zuletzt von FuchZ (24. Februar 2008 um 22:14)

  • Ja es ist meiner Ich Mach das schon wenns fertig ist gibt mir eure stimmen ;) so wenn alles optisch is kommen wir zuim Setup ;)

  • Zitat

    Original von aggro1112
    geile idee mit der aerox front sieht man nicht oft.

    Nööö...

  • So wollte euch noch mal was vorstellen !
    Ich Habe mir beim Kumpel ein Tph heck geordert und das wird jetz verarbeitet ! ;)
    mfg Kevin !^^

  • Bisher sieht es sehr interessant aus bin mal gespann twie es wird

    MfG Lukas

    P.S. Kannst du mir berichten was du alles ändern müsstest um das TPh Heck an die Sfera ranzu kriegen.

  • gefällt mir gut deine sfera :applause:
    und ne aerocx front an einer sfera hat wirklich kaum jemand

    @ heinzen
    das tph heck passt ..wen du auch tph licht,blinker und die kleine abdeckung über dem rücklicht und die beiden seitenteile dranbaust ohne rahmenänderung :nick:
    mfg jan :devil:

  • Morgen
    Sry aber ich habe noch nicht weiter gemacht ich bin in moment nur noch am malochen und hatte nch keine zeit für mein baby :( aber ich guck mal ob ich das am We weiter mach also ich schätze mal ich brauch noch diesen monat !