Schöne Grüße aus Bayern

  • Seit August besitze ich eine Sfera NSL 50, Bj 93 Ich selbst bin Bj. 54.

    Bisher habe ich im Forum gestöbert. Ich möchte mich sehr bedanken für dessen Existenz!

    Bisher, die letzten Jahre: Hundehalter, Wanderer, Radfahrer. Hund ist gestorben. Etwas mehr, ja, Freizeit . Inzwischen beschweren sich auch meine Knochen bisweilen.

    Etwas bequemer wollen sie es haben.

    Mögliche Alternative: Elektrofahrrad, mir unsympathisch. Akkulaufzeit würde mich nerven. Manch anderer ist damit glücklich.

    Von Rollern hatte ich wenig bis keine Ahnung. Macht mir aber Freude, inzwischen hab ich einen zweiten, Piaggio Gelera.

    Ja, was noch? Bei Fragen bitte fragen.

  • Von mir Baujahr 61 und Sfera NSL 95 auch ein willkommen gewünscht....:alt:

    Bin auch Hundehalter und besitze seid über 40 Jahre immer ein Hund zuhause, mein jetziger Hund habe ich Anfang November 2016 bekommen wobei er mein vorige Hündin noch 1 woche miterleben durfte. Sie wurde 13 Jahre alt und mein jetziger Hund wird auch schon am 30 Juni 8 Jahre alt.

    Ansonsten viel Spass hier im Forum.....:nick::thumbup: