• jap jap so ist das^^...

    ha ich hab heute was richtig lustiges erlebt:D..

    ich fahr auf unserer alten bundesstraße so vor mich hin mit meinen 65 kmh...

    komme grade von meiner freundin...

    dann gibts bei uns so ne art brücke über die kraftfahrtstraße damit man auch bei uns ins dorf reinkommt..

    ich fahr grade da runter und sehe 2 roller aufm fahrradweg vor sich her fahren...

    ich überhole relativ locker.. schien dass die exakt 45 liefen... und fahr weiter richtung heimat...

    gucke in den rückspiegel sehe nur wie die beiden sich mit kopfschütteln absprechen...

    (noch ca 2km gerade straße bis ins dorf)

    der eine gibt gas... ich sehe nur wie er mir laaangsam sehr laaangsam näher kommt...

    (noch ca 1km bis zum dorf)

    langsam verschwindet er aus meinen spiegeln in den toten winkel...

    (kurz vorm dorf)

    er hat mich endlih eingeholt... mit mühe und not.. kaum ist er nen meter weiter als ich bremst er ab und ich sehe ihn im spiegel wie er triuphierend zurück zu seinem kumpel fährt der schon relativ weit abseits vor sich hin fährt:D:D

    klasse..
    leider konnt ich nicht erkennen welchen roller der fuhr...

    aber gelacht hab ich trotzdem:D

  • :totlach: Sowas find ich immer wieder Geil ^^
    Ich mein gut manchmal mach ich das auch aber mit autos und dann fahre ich aber auch nicht wieder zurück :D
    Letztens war geil ich fahr so mit kollegen ne Brücke runter richtung Kreuzung. Ich geb gas kollege hinter mir überhol ein Auto ja und dann kommt ne rechts einbiegung ich werd langsamer seh wie von hinten ein LKW kommt und will noch schnell vor dem LKW fahren da ich auf dem Standstreifen gefahren bin :D auf einmal kommt mein Kollege von hinten angeballert mit 80 oder so und wär mir fast Hinten reingefahren weil ich ja links vor den LKW wollte. Ich glaub zwischen LKW und ihm war knapp 1m noch platz. LOL :lach:

    Wenn wir fahren wirds gefährlich :lach:

    2 Mal editiert, zuletzt von Epox (11. April 2008 um 19:37)

  • Ich hab auch gerade die totale langeweile und da passt dieser Thread ja mal Perfekt, na ja am roller nx zu tun und in der glotze läuft auch nur müll, was macht ihr den wenn ihr nachts spontan langeweile habt !?

  • Naja du musst halt zusehen dass du den Gegner Basen klaust und diese auch eliminierst.
    Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Charaktären wie Ingenieur der kann neben schießen was alle können nen Fahrzeug reparieren, die Medic andere Leute heilen , Der Schwarfschütze ist klar, der Assault ist der normale Sturmsoldat und eben der Heavy Trooper mit dem kannste Mienen legen und so.
    Es gibt auch sehrviele Maps.
    Lad einfach runter das Programm und schaue rein, deinstallieren kannste es ja immernoch.

  • runter hab ich es scho seit gestern..
    ich bin nur der absolute strategie gegner..
    ma install.. werd mein ergebniss euch mitteilen..

  • Ist kein Strategiespiel, da spielste aus der "Ich" Perspektive und schießt.

    Auf deine PN kann ich dir nicht antworten da dein Postfach voll ist.

    Du musst dich auf der warrock.net regestrieren und mit dem Login bei Warrock vorm Spiel einloggen.

  • Also ich kann euch auch counterstrike ans herz legen xD
    aber da gibts extreme suchtgefahr!

    (:

    hab allerdings selber seit einem guten halben jahr nicht mehr gezockt xD

  • jo nur der scheiß an WR ist, dass es voll viele cheater und bugs gibt. Gegen cheater wird zwar in sofern was unternommen wenn du den leuten da screens vorlegst als beweise. Sonst passiert relativ wenig in der richtung. Bei mir hats immer rumgelaggt also hatte ichs deinstalliert^^.
    Eben grade hab ich Half Life installiert. Das ist auch klasse:D

  • welches Half life zockst du den !? Wann ist eigentlich so eure Schrauber Zeit !?

    Ich fang irgendwie meistens erst gegen 22 Uhr ode ros und dann tief in die nacht mti dem schraubn an, auch wenn cih voher Zeit habe na ja. wie schaut es den da so bei euch aus wenn ihr überhaupt irgendwie so ne ca. Zeit zum schrauebn habt...