Beschleunigungsprobleme nach Antriebswartungen

  • Kompression prüfen

    Vergaser reinigen/prüfen (auch den Choke testen)

    Auspuff auf Verkokung überprüfen

    Ansaugrelevanten Bauteile auf Beschädigungen (Falschlufteinzug) checken

    Eddingtest an vordere und hintere Riemenscheibe durchführen (ggfls. Vario neu abstimmen )

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

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  • Auspuff abmontieren

    Am Krümmerflansch den Dödel reinhalten und losstrullern

    Wenn nicht spätestens nach 10 sec. am anderen Ende des Potts nichts rausläuft dann ist der Auspuff dicht :devil:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

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  • Motor starten und warm laufen lassen

    Auspuffflöte hinten am Auspuff zuhalten und Drehzahl auf etwa 2000-2500U/min. anheben (so das Hinterrad dreht)

    Der Motor sollte nun langsam in der Drehzahl fallen und letztendlich absterben und ausgehen.

    Tut er dies aber schon bereits nach 1-2 sec ,dann ist der Pott zugekokelt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

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