• Hi Zusammen,

    hab in der SuFu keine Antwort gefunden die mir weiter hilft…

    Iridium BR9EIX 3981 JA oder eher NEIN?

    Wäre für die Sfera 50 NSL Bj. 1992

    Bei meiner Honda CBR ist Iridium ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber bei der Kugel?!

    Danke vorab und Euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit 🎄🎄

  • Meines Erachtens liegt da nur ein winziger Vorteil im Wartungsinterval ,aber liegt in keiner Relation zur Preisdifferenz

    Dann lieber ne 3Punkt Kerze ,da hat man zumindest noch den Vorteil eines kontinuierlich gleichmäßigen Zündfunkens

    Für eine IR77 Kerze bekomme ich mind. 4x B9ES oder 2x BUR6ET

    Von mir also…..KLARES NEIN

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das mit den Kosten ist tatsächlich ein Argument. Man bekommt 3 Kerzen für den Preis einer Iridium.

    Und wenn es bei der Kugel nicht so anschlägt.

    Bei meiner Honda CBR machen sich die anderen Kerzen sofort bemerkbar deutlich besser am Gas und deutlich weniger Verschleiß .