Hallo aus dem Rhein/Main Gebiet

  • Hi,

    bin neu hier im Forum und habe mir kürzlich eine ZIP2 4T zugelegt die nun leider nicht mehr läuft.
    War schon auch ein wenig als Bastelobjekt gedacht, aber das die so störrisch sein kann, hätte ich nicht erwartet.

    Vielleicht war die Modellwahl nicht so toll und ich hätte lieber was anderes aus dem Hause Piaggio nehmen sollen. :aumann:

    Siehe meinen Thread im Bereich "Probleme mit dem Roller" :roller2:

    Habe hier schon oft viele INteressante Beiträge lesenderweise verfolgt. Toll das es dieses Forum gibt.

    Schönen gruß in die Runde....

  • Erst mal ein willkommen gewünscht Zipperlein,

    Ja da gebe ich Dir recht das Du eher was anderes aus dem Piaggio Hause genommen hättest, geht nichts über eine Piaggio 2 Takter Ergal welsche Piaggio!