Sfera NSL Vorderrad Bremsseil erneuern!

  • Achim, weißt du noch?

    Früher haben wir uns absichtlich Stöckchen zwischen die Fahrradspeichen geklemmt, weil das so lustig klappert ... :nick:

    Jetzt verrate uns doch mal das Geheimnis wie Du diesem praktischen Bremsalarm gebaut hast ... ? :nixweiss:

    :licht: Ist doch cool, wenn die Verkehrsteilnehmer es nicht nur sehen wenn Du bremst, sondern es auch hören :licht:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • So das letzte Update,

    da das Wetter 10 Grag warm war und Sonne war da, habe ich auf dem Parkplatz erstb mal die Frontverkleidung runter genommen und alles 2 mal nach gesehen.

    Der Zug ist richtig verlegt bis runter zum Rad, die Radabdeckung (Schutzverkleidung) hat viel Luft zwischen dem Reifen und auch diese Metallklammer unten ist zimlich nahe an der Verkleidung und berührt das Rad nicht beim Fahren.

    Bin dann mit Handy wieder hoch zu dem Feldweg und habe das ganze aufgenommen ohne diese Frontverkleidung und Lampe, kein Schleifen mehr. Weder bei der Vorderbremse noch Hinterbremse und auch nicht mehr bei Schlaglöscher.

    Ab Heim Frontverkleidung mit Lampe wiederr Montiert und noch mal Probefahrt mit Bremsen gemacht....Wou alles wie normal und kein Schleifen mehr :angel:

    Was war das jetzt.....:/ Poltergeist oder so ähnlich :trollface: