Welche Bremsbeläge für die RST vorne

  • Hallo,

    es geht weiter ich möchte die vorderen Bremsbeläge wechseln, da es noch die Originalbremsbeläge sind die meines Wissen noch nicht gewechselt wurden nach 30Tkm, und beim Schieben in letzter Zeit immer ein komisches quietschen zu hören ist, werde heute Nachmittag mal die Bremse demontieren um zu schauen wie es mit den Belägen aussieht.

    Welche Beläge könnt ihr empfehlen oder ist es egal, Bremsen sollten bei mir schon gut gehen, es gibt bei uns in der Stadt nur Vollgas und Bremsen :ablacher:

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

  • Original Piaggio,TRW oder Lucas

    Mit Naraku und RMS wurden auch schon gute Erfahrungen gemacht

    Nur keinen Billigsche…💩 von 2Extreme,101Octan,Newfren und Co kaufen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ok Danke euch Beiden, dann schau ich nach Originalen, die paar Euro hin oder her spielen keine Rolle

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".