NSL80 Motor in NSL50 einbauen

  • Da unser Neuling Leon83 nicht weiß wie ein neues Thema gestartet wird ,habe ich mich bereit erklärt es für Ihn zu eröffnen.

    Willkommen hier im Forum

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Willkommen auch von mir lieber Unbekannter :nick:

    Leon83

    Jetzt fehlen nur noch ein paar Worte von dir zur Vorstellung zum Nach... :lesen:

    Einmal editiert, zuletzt von dh5yaz (6. Oktober 2023 um 11:25)

  • Das war das alleralleralleralleraller letzte Mal das ich so etwas für jemanden gemacht habe

    Erst bei mir an die Pinwand kritzeln,dann in der Shoutbox 1:1 den gleichen Sumpf niedergeschrieben ,mich dann per PN um Hilfe bitten beim Erstellen eines Thema‘s und als Krönung kommt dann kein einziger Piep mehr ….nicht mal ein Danke für die Mühe oder für die Willkomensgrüße

    Pfui Devil :kotz:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen