Sfera RST blinkt rechts nicht

  • Ich empfehle diesmal ein original PIAGGIO Ersatzteil zu nehmen.

    Wenn bei der Artikelbeschreibung an keiner Stelle die Piaggio-Artikelnummer dabeisteht, es nicht explizit dabeisteht dass es ein original PIAGGIO Ersatzteil ist, und der Preis auch noch deutlich unter dem regulären Preis liegt...

  • Mattis:

    In der Beschreibung steht: "Blinkerschalter als Originalteil".

    Dann sollte es doch ein Originalteil sein ...

    Andre:

    Heute Abend hat die Bestellung bei Roller.com geklappt, danke.

    Heute Mittag habe ich es vom Handy aus versucht, da kam immer die Fehlermeldung.

    Und heute Nachmittag habe ich es nochmal vom Handy und von einem anderen PC aus versucht, da hat es auch nicht gekklappt.

    Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.

    Aber jetzt geht das Paket ja auf die Reise, nochmals besten Dank!

  • Ok Lutz,das kann auch schon mal an der ihrem Server liegen

    Aber jetzt hat es ja doch noch geklappt ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wir hatten ja diskutiert, woran man ein Originalteil erkennen kann. Heute kam der originale Blinkerschalter. Er kam in einem Plastikbeutel mit dem Piaggio-Zeichen samt Aufkleber mit Teilenummer. Solange der Schalter eingepackt ist, ist er also deutlich von einem Nachbau, der ohne Beutel geliefert wird, zu unterscheiden. Aber wenn das Teil vom Händler ausgepackt fotografiert wird, sehen Original und Nachbau gleich aus. Hier das Foto:

  • Ja, das habe ich mir auch gedacht.

    Der Preisunterschied vom Nachbau- zum Originalteil ist ja nicht so groß.

    Mich ärgert ein ganz klein wenig, dass das Nachbauteil nicht als solches deutlich beschrieben ist

    und die Mehrarbeit, weil ich nun nochmal den Lichtschalter wechseln muss.

    Auch, wenn das recht schnell gemacht ist.

  • Deswegen sage ich den Leuten hier auch immer wieder und wieder……..

    Erst hier mal die Jungs fragen,und dann bestellen/kaufen

    Aber leider ist es in den meisten Fällen genau umgekehrt

    Da wird dann z.B. erst ein Billigzylinderkit gekauft,dann wundert man sich nach dem Einbau über schlechte Motorleistung und schwache Kompression ,und erst dann wird hier gefragt woran das denn liegen könnte :aumann:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen