Tph 80 zusatztank

  • <Ist die Nadel Stellung so ok?>

    Also,ne Nadelstellung kann man so gar nicht erkennen ,dafür müsste man den Gasschieber ausbauen und dann schauen auf welcher Stellung (Clip) die Nadel hängt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Gestern noch neuen Benzinhahn, neue Schläuche und neue Zündkerze eingebaut - ca. 3-4 KM gefahren... Zündkerze extrem Schwarz und Nass :(

    bekomme irgendwie den Vergaser nicht richtig eingestellt- im Stand läuft er schön Ruhig und überdreht nicht.

    hab dann die Schraube komplett rein und wieder 2,5 Umdrehungen raus - keine Veränderung.

  • Vergaser ausbauen und mal gründlich reinigen incl. Düsenstock

    Nadelstellung kontrollieren

    Bedüsung anpassen

    Luftfilter auf Durchlässigkeit kontrollieren

    Auspuff auf Verkokung kontrollieren

    Membranen kontrollieren

    Gesamtes Ansaugsystem auf Fremdlufteinzug checken

    E-Choke testen

    Unterdruckanschluss am Vergaser verschließen

    Dann wieder melden

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Aber auch ein manueller :titten2: kann durchlässig werden obwohl er geschlossen ist

    Hatte ich mir schon gedacht

    Prima das jetzt wieder alles funktioniert

    BEDANKOMAT bitte nicht vergessen :lach:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen