• Hi, ich soll mich hier vorstellen :)

    Bin seit ein paar Wochen auf den Geschmack gekommen. Meine Sfera ist günstig, bringt mich zur Arbeit.
    Ich bin nicht der Tuningfreak, will also ein zuverlässiges LEGALES Moped/Roller.

  • Na dann herzlichst begrüßt und eingelassen in der guten Stube. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und auch jede Mange zum Arbeiten aber auch zum Spaß haben finden.
    Wie ich durch einen anderen Thread von dir sehe, bist du ein recht aufgewecktes/r Kerlchen/Kerl der alles aufs genaueste planen und durchführen will.
    Kannst ja noch weiter die HP vom Gangster_x durchforsten und Unklarheiten finden^^
    Schätze mal er wird damit kein Problem haben. Soll ja auch eine gut detailierte Page sein womit wirklich jedem auf einem Schlag geholfen werden kann. (zZumindest würde ich es so haben wollen)


    Tryz

  • Ja, die Seite ist klasse.
    Bin begeistert, wie gut er das alles beschreibt. Immer wenn ich mal etwas bastel/repariere und nicht mehr genau weiß od der rote oder der gelbe Draht ;) dann schau ich auf der Webseite nach.

    Gute Arbeit...