Piaggio Sfera Nsl Gaszug Verteilerdose

  • Nabend zusammen,und zwar suche ich für meine Sfera gaszug von verteilerdose zum vergaser, habe jetzt ne neue gekauft, aber ist leider zu kurz,der was ich gekauft habe ist 620mm und das ist zu kurz,ich bräuchte 820 mm weiss einer wo ich das bekomme?? Der darf auch länger sein dann kürze ich mir den,habe mir die nippel was in verteilerdose eingehackt werden gekauft, nur die kleine nippel was in gasschieber eingehackt werden die bekommt man nicht zu kaufen, über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen, und euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend. Mfg ( Achso Verteilerdose sitzt unter dem trittbrett vorne links)

  • Hallo Minatho, das habe ich ja bereits getan,nur leider steht immer universal dabei,und keine Länge Angaben! Trotzdem danke dir für deine Mühe,dank einen Mitglied von hier kriege ich eine gaszug geschenkt von Ihm

  • Sonst mal Adix7 anfunken.

    Der hat vor nicht allzu langer Zeit, einen passenden Komplettsatz gekauft.

    Die Bezugsquelle weiß er ja noch.

  • Der Komplette neue Gaszugverteiler mit Zügen habe ich doch in meinen Roller schon verbaut, aber trotzdem bekommt ja Piaggio94 einen Passenden zugesendet von einen Glied-Mit oder so ähnlich (Mitglied)

  • Achim das war nicht böse gemeint, ich wollte dich hier nicht erwähnen ohne deine Erlaubnis:)

    Aber dank dir, habe ich bald endlich passende gaszug! Achim tausend mal Danke, und trotzdem die Suche geht weiter, möchte mir trotzdem einen Gaszug kaufen als Reserve

  • Hallo Piaggio94,

    mich kannst Du hier in allem erwähnen, tut nur gut für mich und andere sehen wie gut ich immer helfen kann Ergal mit was...

    Also Du hast in allem meine ganze Erlaubnis.... :angel: :nick: :bier: