Man kann auch beim Membranblock die 4 Lamellen zur seite Biegen und dann kann man auch rein sehen lol......
Spass muß auch sein und nicht nur Schnute Hängen lassen.
Man kann auch beim Membranblock die 4 Lamellen zur seite Biegen und dann kann man auch rein sehen lol......
Spass muß auch sein und nicht nur Schnute Hängen lassen.
Erbsenzählermodus ON
wenn der Ass (Ansaugstutzen) ab ist muss erst noch der Membranblock (MB) entfernt werden .
Erst dann kann man rein gucken
Erbsenzählermodus OFF
ASS und Menbran habe ich mal getauscht von daher war mir das bewusst! Dank fürs Erbsen zählen das hilft mir
Heyho,
ich habe heute ASS und Membran ausgebaut. Membran sieht unbeschädigt aus. Es ist schwer zu fotografieren leider von oben nichs vom Kolbenbolzenclip in der Kurbelwellenschnecke zu sehen.
Nun bleibt scheinbar nur alles auseinander zu nehmen und sich bis zur Kurbelwellenschnecke vorzuarbeiten. Hab gerade an meinen identischen Zweitroller gedacht der in Einzeletilen auf dem Dacboden liegt - da ich nur weiss das er nicht lief macht der die Sache vermutlich nur noch komplizierter.
Gruß Jan
Hast Du ach mal die Kurbelwelle bewegt, als mit dieser Kamera aus meinem Link würrde Dir bestimmt weiter helfen!
Gehe doch mal da mit Deinem Mangnet rein, vieleicht klappt es?
..... leider von oben nichs vom Kolbenbolzenclip in der Kurbelwellenschnecke zu sehen....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hast Du ach mal die Kurbelwelle bewegt, als mit dieser Kamera aus meinem Link würrde Dir bestimmt weiter helfen!
Gehe doch mal da mit Deinem Mangnet rein, vieleicht klappt es?
Ja zumindest versucht, die Kurbelwelle sitzt leider fest.
Es wäre auch zu schön gewesen den ring dort wieder entfernen zu können.
Wie verrückt ist die Idee den Motor von meinem baugleichen Ersatzteilager Roller auf Funktion der Kurbelwelle zu prüfen und ggf. diesen Motor zu nutzen?